Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 21. SSW am 12.02.2012, 10:43 Uhr

Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/schock-vor-grammys-whitney-houston-tot-in-hotel-gefunden-1ef7b-51ca-16-1023602.html

 
25 Antworten:

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Virgillia69, 39. SSW am 12.02.2012, 12:10 Uhr

Schade und traurig. Aber in diesem Forum völlig fehl am Platz. Sry.

LG Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Pitry am 12.02.2012, 12:41 Uhr

genau. Als Schwanger darf man nur und ausschließlich über Schwangerschaft sprechen. Wenn du dann Mutter bist, darfst du nur noch über den Inhalt der Windeln deiner Kinder und über Stillen oder Fläschchennahrung sprechen. Vielleicht noch über PEKIP, aber das nur vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von zamperl78 am 12.02.2012, 12:43 Uhr

Und wenn man "irgendwann" wieder arbeiten geht, ist man eh eine schlechte Mutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von AIIisonCameron am 12.02.2012, 12:55 Uhr



Wer sagt sowas und was hat das mit o.g. Thema zu tun?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Virgillia69, 39. SSW am 12.02.2012, 13:22 Uhr

so ein Unsinn was du verzapfst. les mal den Titel vom Forun. " Schwanger wer noch" wenn du über was anderes reden willst wäre ein anderes forum sinnvoller. aber nan sieht wie intelligent du bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 12.02.2012, 13:33 Uhr

Da gehen die Schwangerschaftshormone wohl mit einigen der Ladys durch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von zamperl78 am 12.02.2012, 13:33 Uhr

@ virgillia

Klar, hier wird das "Schwangersein" immer im Vordergrund stehen, aber darf man deswegen nicht mal was "alltägliches" schreiben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von MaSchie26 am 12.02.2012, 13:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pitry

Antwort von MaSchie26 am 12.02.2012, 13:46 Uhr

DU darfst hier überhaupt nicht schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von AIIisonCameron am 12.02.2012, 13:46 Uhr

Ich schüttle auch gerade nur noch mit dem Kopf. Wenn ich mir hier manchmal die Fragen und Themen zum Thema Schwangerschaft durchlese, zweifle ich schon an mancher Intelligenz, aber wegen so ner Schlagzeile? Ihr habt Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 12.02.2012, 13:50 Uhr

Hier wurde schon genug gefragt was nicht zum Thema passte und nie hat jemand was dazu gesagt. Glaube auch die Leute haben echt langeweile :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O.o

Antwort von shybling am 12.02.2012, 14:41 Uhr

Da geb ich AIIisonCameron voll und ganz recht


Meine Meinung :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Virgillia69, 39. SSW am 12.02.2012, 14:44 Uhr

Natürlich wollte ich niemanden auf den Schlips treten, ich bin ja auch sonst in einem anderen Forum unterwegs und wusste nicht das hier auch allgemeine Fragen (Diskussionen darüber ob Elefantenkacke eher braun oder grün ist) gestellt werden. Somit kann ich mich ja auch nur entschuldigen. Ich dachte einfach nur das es ein "Schwanger wer noch" Forum ist, was sich einfach nur mit Fragen der SS und das ganze drumherum (Erziehungsgeld etc. pp) befasst.

Alles Gute
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Virgillia69, 39. SSW am 12.02.2012, 14:50 Uhr

@zamperl78
ähm, von DÜRFEN hab ich nichts gesagt. Was man darf oder nicht ist hier sicher nicht im Vordergrund gestellt. es war lediglich eine freie Meinungsäusserung meinerseits. ich weiss nicht wieso da gleich jeder ein problem damit hat? Vielleicht die Hormone? Meinetwegen schreibt ihr euer komplettes Sexleben hier rein :) es ist mir relativ egal. Nur sollte man auch daran denken das es Menschen gibt die nicht immer die Meinungen andrer teilen. Und ehrlich gesagt, wen interessiert es wenn ich sterbe und 3 kleine Kinder hinterlasse? oder du? oder irgendjemand aus dem Forum? Wie gesagt, ich habe jetzt auch nicht vor hier grossmächtig Rechenschaft abzulegen nur weil ich meine Meinung geschrieben habe :)

Alles Gute
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Virgillia69, 39. SSW am 12.02.2012, 14:52 Uhr

ach und ich vergass nochwas :) wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


Trotzdem noch alles Gute

Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Virgillia69

Antwort von shybling am 12.02.2012, 14:55 Uhr

wenn es dich doch nich interessiert, dann lese es doch einfach nicht. so einfach is dass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Musst du immer alles 3 mal posten? nervig

Antwort von malve2012 am 12.02.2012, 16:05 Uhr

Einmal hätte doch auch gereicht. Hier! im Juni! und im Juliforum!!!!
total nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von maggvr am 12.02.2012, 17:01 Uhr

Ach ja die Hormone drehen mal wieder bei einigen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von maggvr am 12.02.2012, 17:01 Uhr

Ach ja die Hormone drehen mal wieder bei einigen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maschie

Antwort von Pitry am 12.02.2012, 17:08 Uhr

Ja, ich vergaß. Ich hoffe, mir wird noch einmal verziehen.

Nein, das war gelogen. Ich klickte auf "eintragen" und ging mir Popcorn holen, wenn ich ehrlich bin.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich.....wirklich

Antwort von Kashs_baby, 28. SSW am 12.02.2012, 17:12 Uhr

Also mal ehrlich...einige von euch haben wirklich nichts besseres zu tun als zu 'versuchen' andere fertig zu machen , nur dabei merkt ihr nicht das ihr euch ganz schön peinlich macht...
Ich finde man kann hier reinsetzen was man will und wenn es jem nicht interessiert, muss ja nichts dazu schreiben ;)

Einige müssen echt unzufrieden im leben sein, das sie hier versuchen ihren frust abzulassen aaaber leider missglückt euch das nur total :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Virgillia

Antwort von Pitry am 12.02.2012, 17:20 Uhr

alles wird gut.

rein interessehalber... ist 69 dein Geburtsjahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann geht mal ins rund ums baby...

Antwort von Mami-Franzi19, 17. SSW am 12.02.2012, 19:40 Uhr

Da.liest man sehr selten was.von BABYS (was mich in keinster weise stoert)
also echt...
Soll man der redaktion vorschlagen n forum fuer verstorbene.promis zu.eroeffnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade aber ich finde es war zu erwarten :-(

Antwort von Virgillia69, 39. SSW am 13.02.2012, 9:31 Uhr



Vielleicht wäre vierteilen und köpfen noch eine Alternative für mich :)
Wie ich schon schrieb war mir nicht bewusst das es in genau diesem "SCHWANGER WER NOCH" Forum (und ich korrigiere, nicht UNTERFORUM) auch über so extrem wahnsinnig wichtige Sachen diskutiert wird. ich las hier eigentlich immer nur Sachen im direkten Zusammenhang mit SS und Geburt.
Ich bin bei der Presse und lese deshalb die Artikel gerne durch (sry das ich etwas las was ich eigentlich nicht lesen durfte weils mich ja auch nicht zu interessieren hat). Aber es ist wirklich interessant zu erfahren wie manche Menschen reagieren, in die Luft gehen und Streit suchen. Leider ist es bei mir so das ich auch in der 39.SSW noch arbeiten muss im gegensatz zu anderen die sich im Mutterschutz befinden. Ja, die unbeliebte Presse ist auch auf dem Weg um Journalismus zu betreiben wenn sie hochschwanger ist :)
Wenn ich nun meine geliebte Glückszahl 69 als mein Geburtsjahr angeben würde, wer würde denn da alles auf mein "hohes" Alter losgehen? OMG, Über 40 und schwanger etc pp.... geht ja garnicht :)
Für alle die sich für so extrem genial halten :)

In diesem Sinne
Alles Gute für euch

Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-D

Antwort von shybling am 13.02.2012, 10:05 Uhr

Virgillia69: ich sagte, wenn es dich nicht interessiert, dann les es einfach nich und nicht wie du meintest:" sry das ich etwas las was ich eigentlich nicht lesen durfte weils mich ja auch nicht zu interessieren hat"

schwachsinn. lese das nächste mal bitte besser.

un jetzt is auch mal gut, finde ich.

also haben wir uns alle mal wieder lieb :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.