Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81, 22. SSW am 13.11.2006, 13:33 Uhr

Schablonen für Kinderzimmerwände woher?

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich hier mal gelesen, dass
es Schablonen für Wände gibt (ich denke nicht an mini Schablonen schon so mind. 20cm groß) mit deren Hilfe man schöne Motive an die Kinderzimmerwand malen kann.
Wo krieg ich sowas her?
Danke für Eure Hilfe
Gingi

 
3 Antworten:

Re: Schablonen für Kinderzimmerwände woher?

Antwort von Sonne1976 am 13.11.2006, 14:05 Uhr

Hallo Gingi81,

auch ich wollte mit Schablonen das Babyzimmer verschönern aber leider ist nichts daraus geworden ...

Im Bauhaus oder Obi gibt es Motive, die ca. 10-15 cm gross sind (Sonne, Clown und Delphin). Ich habe auch im Ebay geguckt und welche gefunden, aber irgendwie habe mir die Motive nicht zugesagt. In einem speziellen Dekoladen war ich auch, da gab es nichts für meinen Geschmack.

Liebe Grüsse

PS: Ich habe mir statt Schablonen schöne Kinderbilder mit bunten witzigen Tierbildern gekauft. Bin sehr glücklich und zufrieden damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schablonen für Kinderzimmerwände woher?

Antwort von jooni, 35. SSW am 13.11.2006, 14:32 Uhr

Hallo

Wir haben so einen kleinen Diaprojektor von Ebay ersteigert (15EUR) da kannst du z.B alles drunterlegen was du schön findest, wir haben z.B Motive von Window Color druntergelegt und an die Kinderzimmerwand gemalt

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selber welche gebastelt...

Antwort von 2Mädel-Mama, 6. SSW am 13.11.2006, 17:47 Uhr

Hallo,
ich hab mir einfach selber welche gebastelt: hab Window-C. Motive als Vorlage genommen, diese auf dicken Karton aufgemalt und ausgeschnitten und los gings. Hab die Wand meiner Kleinen in rosa gestrichen, und hab dann mit diesen Schablonen in pink kleine Vögelchen (sehen aus wie Engelchen :-) drauf gemalt.
diese Dinger ausm Baumarkt waren mir schlicht zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.