Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 13:56 Uhr

Sch... habe mich heute auf den Po geschmissen und es tut weh

Als ich heute zum Arzt zur Kontorlle war, bin ich auf dem nassen Boden ausgerutscht und habe mich auf den Po geschmissen. Der Kleine Mann hat wohl einen guten Luftsprung gemacht, auf jeden Fall hat der Bauch gut gewackelt.

Zum Glück war ich nur 100 m von meinem Arzt entfernt. Bei der Kontrolle war soweit alles in Ordnung. Aber mein Po bzw. Steissbein (ist doch direkt über den Pobacken??) tut höllisch weh und es zieht in den Rücken hoch. Hoffe, dass die Schmerzen bald aufhören.

 
8 Antworten:

Re: Sch... habe mich heute auf den Po geschmissen und es tut weh

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 21.06.2007, 14:05 Uhr

Hi,
genau das ist mir letze Woche passiert-bin die kellertreppe 5 Stufen runter auf´m A*** gelandet-kanns nachfühlen:-(
Danach hatte ich auch erstmal nen Muskelkater und Rückenschmerzen.
Alles >Gute-das mit dem Hesba-ich soll da 620.- + 20.- versand bei ebay zahlen.Mal sehen,ob ich das mach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ teutonia06

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 14:09 Uhr

Ich hatte vorhin auch mal bei Ebay geschaut, da ist mir noch der gewerbliche Verkäufer "4433uwe" aufgefallen, der wohl auch Hesba hat.

Frage doch dort einfach mal nach dem Hesba Corrado Lady (würde auf jeden Fall den Technostoff empfehlen, da der auch mal feucht abgewischt werden kann)an. Der versendet sogar kostenlos und vielleicht ist der sogar günstiger.

Aus welcher Gegend kommst Du denn? In Köln gibt es Hesba hinter Ikea im Babymarkt. Könnte Dir ja sonst von dort die Nummer geben und Du fragst dort an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnelle Heilung Bewilu!

Antwort von celina-23, 31. SSW am 21.06.2007, 14:19 Uhr

Du machst ja Sachen!!!

Aber es ist leider wirklich so, dass man als Schwangere leichter ausrutscht bzw. hinfällt. Hab auch mal irgendwo gelesen, dass sich die Bänder leichter überdehnen oder so ähnlich.

Wünsch dir eine ganz schnelle Heiung! (Das Steißbein tut ja schei...weh wenn man da hinfällt, ich weiß)

Und...schon dich ein bisschen.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Worte, aber mit

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 14:22 Uhr

zwei Jungen schafft man es irgendwie niee so richtig sich zu schonen. Dann wurde noch mein Grosser am Dienstag ambulant operiert und er hat noch immer Probleme mit der Wunde am Penis beim Wasserlassen (es brennt).

Wenn kommt immer alles auf einmal (bin ja zur Zeit auch krank geschrieben, weil ich wieder ein heftiges Ziehen nach unten habe und leichte Blutungen dabei waren, ja ja ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ teutonia06

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 21.06.2007, 14:22 Uhr

Hi,
ja ich habe gesehen,das der 2 hat,aber Condor und die sehen hässlich aus-möchte auch gerne wieder marine techno innen weiß -komme aus Kiel-das ist nen Stück von Köln,aber mein mann fragt mal in HH nach bei happy baby,was der haben will.
LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ teutonia06

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 14:30 Uhr

Aber wenn der den Condor (mag ich persönlich auch nicht)im Angebot hat, kann er bestimmt auch den Corrado Lady bestellen. So hättest Du schon mal einen Preisvergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... habe mich heute auf den Po geschmissen und es tut weh

Antwort von fracla, 36. SSW am 21.06.2007, 14:34 Uhr

Ist das nicht ein klassischer Fall für Arnika? Entweder als globuli oder Salbe. Ansonsten gute Besserung!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fracla, danke für den Tip. Habe mir direkt Arnica Globulie

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 14:56 Uhr

genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.