Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 23.08.2013, 12:09 Uhr

Sch... Tag :-(

Hallo,
wollte euch nur sagen dass ich gestern eine leichte hellrote Blutung bekommen habe (war somit 8 Tage überfällig), ob das jetzt meine Mens ist kann ich nicht sagen, habe nur beim abwischen etwas Blut drauf u seit Heute morgen nur mehr wenn ich die Mumu abtaste etwas dunkleres Blut als gestern...
Hab auch schon in der Gyn Ambulanz angerufen u meine Situation geschildert, die meinte dann nur dass ich in 2-3 Tagen nochmal testen sollte u dann evtl. nochmal anrufen soll! Bin grad ziemlich fertig...
Lg u habt noch einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Sch... Tag :-(

Antwort von Sina26 am 23.08.2013, 12:15 Uhr

Erstmal kopf hoch...
bei mir war es damals nur ein Hämatom das abgeblutet ist!
Klar hatte ich auch schon 2 fehlgeburten die mit hellrotem blut auch begonnen haben.. Aber bei einer Schwangerschaft (bei der jetzigen) war es "nur" das hämatom...
Alles kann nichts muss... Erstmal positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Mandy4 am 23.08.2013, 12:22 Uhr

spielst du am mumu(soll doch Muttermund heißen ?) du provoziert damit kleine Verletzungen die bluten.... verstehe ich gerade gar nicht warum Frau das macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Julchen29 am 23.08.2013, 12:31 Uhr

natürlich nicht!!!!! Mit dem Klopapier, habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt...
Naja mein Urin ist jedenfalls so wie immer, also nicht etwas rot wie normalerweise bei meiner Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch... Tag :-(

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 23.08.2013, 15:18 Uhr

Muss nix heißen..ich hatte in 3 von 4 SS leichte Blutungen am Anfang. 2 mal ohne Ursache..einmal wegen einem Hämatom. Also..noch nix ist verloren!! Schone dich....
Alles gute...das dein Mäusel bei dir bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.