Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 28. SSW am 11.06.2010, 7:32 Uhr

Sauger...

.... hallo ihr lieben. hab mal eine frage, weil ja die meinungen ziemlich auseinander gehen, bzw. wir zum ersten mal schwanger sind und so überhaupt keine ahnung haben.

auf was muss ich denn beim sauger für flaschen achten? da gibt es ja verschiedene möglichkeiten (silikon etc....)

danke schon mal für die erfahrenen antworten

 
4 Antworten:

Re: Sauger...

Antwort von Loona85 am 11.06.2010, 7:53 Uhr

eigentlich sind alle gut, sonst dürften die ja nicht verkauft werden!

bei uns war es z.b. unterschiedlich, meine tochter hat alle sauger genommen, also die von nuk (die für die breithalsflaschen) wie auch no-name.....ich habe immer silikon geholt, da die latex zu schnell kaputt gehen finde ich!

mein sohn aber hat nie die sauger für breithalsflaschen genommen, sondern nur die vom dm, babylove....aber wir haben auch welche aus silikon geholt......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger...

Antwort von Mandy4 am 11.06.2010, 8:25 Uhr

Ich habe immer erst die aus Silikon gehabt!! Meine Jungs mochten die aber nicht wohl zu hart und starr!! Nehmen jetzt die anderen damit kommen sie besser klar!! Also ausprobieren!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte beide,eine sorte für

Antwort von cke04, 28. SSW am 11.06.2010, 10:15 Uhr

tee und die andere für miclh, meine tochter kam mit beiden klat und so konnte ich sie einfach unterscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte beide,eine sorte für

Antwort von Dabini am 11.06.2010, 11:35 Uhr

ich hab die flaschen und dementsprechend sauger von avent, ist meine ich silikon! nie probleme mit gehabt, daher auch nie was anderes mit der maus ausprobiert. sie hat, als ich noch gestillt hab und zufüttern musste, auch keine probleme damit gehabt die flasche und die brust zu nehmen. war kein thema! würde mich immer wieder für avent entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.