Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petitefee1972, 29. SSW am 17.05.2008, 19:07 Uhr

@Sandra90

Hallo Sandra,

wollte Dir nur noch kurz sagen, dass ich auch noch sehr jung war beim ersten Kind (20), dass es nicht geplant war und der Vater des Kindes jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hat, nachdem er es erfahren hatte. Aber wenn Deine Familie hinter Dir steht, schaffst Du das auch ! Meine Schwester war damals bei der Geburt dabei und ich war bestimmt genauso unsicher wie Du ! Aber man wächst auch immer an seinen Erfahrungen und ich bin sicher, so wird es auch bei Dir sein.

Und jetzt grüble nicht länger drüber nach, dafür hast Du noch genug Zeit, wenn´s soweit ist !

Liebe Grüße,

Tanja

 
2 Antworten:

möchte auch noch mitsenfen

Antwort von tiniundjani am 17.05.2008, 19:31 Uhr

ich bin auch eine junge mama
mit 18 schwanger geworden,die ganze schwangerschaft alleine u mit 19 entbunden...du ich hab gedacht ich werde da 20 stunden u länger liegen i vor schmerzen umkommen,aber pustekuchen,die erste wehe 17.30 u geburt vollendet 19.15 uhr,also alles in allem nur 1stunde u 45 min
meine mama war dabei
keine pda oder sonst irgendwas

als ich nach drei tagen heim durfte hab ich gesagt "och ich könnte schon wieder"
ich meine ich warte jetzt noch paar jährchen,will erstmal karriere machen,aber man vergisst es wirklich,hab den spruch vorher auch nicht geglaubt

du packst das schon u jetzt genieße erstmal den wachsenden bauch


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von tiniundjani am 17.05.2008, 19:32 Uhr

ich bin auch schmal gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.