Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 15. SSW am 15.11.2010, 14:23 Uhr

Samstag war ich mit meinem Schatz shoppen und

ich hab mir endlich auch meine ersten zwei Umstandshosen gekauft!
Ich habe zwar vom Gewicht her noch nichts zugenommen aber der Bauch ist schon gewachsen :-) und jetzt zwickt es nicht mehr so wie mit meinen Jeans!
Wir waren auch in ein paar Babygeschäften und haben uns mal umgesehen aber das hat mich fast etwas überfordert :-( ist ja wahnsinn was es da so alles gibt!
Wir haben uns darauf geeinigt das wir im Jänner oder Februar mal richtig schauen gehen wegen dem Kinderwagen usw.
Jetzt hab ich mir noch so eine Creme gegen Schwangerschaftsstreifen besorgt mal schauen ob das nützt!
Was findet ihr besser Öl oder Creme?
glg clear

 
4 Antworten:

Re: Samstag war ich mit meinem Schatz shoppen und

Antwort von mausi87hb, 38. SSW am 15.11.2010, 14:28 Uhr

Ich hatte Öl von Hipp bzw. habe es immer noch...
Aber ich denke wenn man ein Typ ist, der dafür anfällig ist bekommt man so oder so streifen... ich habe bis jetzt noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag war ich mit meinem Schatz shoppen und

Antwort von ninsche am 15.11.2010, 14:34 Uhr

ich hatte immer das öl von weleda. hatte ich in beiden ss - und hab keine einzigen streifen! mein mann hat mich immer schön eingeschmiert.. naja, bei der 1. ss jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag war ich mit meinem Schatz shoppen und

Antwort von nele2011 am 15.11.2010, 14:43 Uhr

Hatte auch Oel, hab auch fleißig geölt, aber gegen Ende der SS hatte ich paar Streifen im Intimbereich aufwärts. Aber die sieht man jetzt garnicht mehr, die verblassen auch wieder... is zumindest bei mir so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag war ich mit meinem Schatz shoppen und

Antwort von BiMa09 am 15.11.2010, 22:55 Uhr

Ich hab genommen, was ich grad da hatte. Öl, Babyöl, Feuchtigskeitcreme, gar nichts. Bin nicht gerissen, keine Streifen, nichts. hatte Glück.
Ich denke aber auch: Entweder man bekommt welche oder nicht.
Und da hilft dann auch keine Creme oder so.
Wünsche euch aber noch eine schöne SS.
LG. Bianca mit Purzelchen 10,5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.