Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1978 am 27.03.2006, 23:08 Uhr

Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Hallo Ihr Süssen...

man hört ja des öfteren, dass die Frau gerne ein Kind will und der Mann (noch) nicht bereit dazu ist, Vater zu werden. Dann setzt die sture Frau so ganze nebenbei (absichtlich, versteht sich) die Pille ab bzw. "vergisst" sie und "boom" hat's eingeschlagen, sofern der Mann nicht noch mit Kondom verhütet hat. Das ist noch die bekannteste Story wo mir zu Ohren gekommen ist.

Hab aber mal gehört, dass ne Frau, deren misstrauischer Partner mit Kondom verhütet hat, trotzdem zum Samen gekommen ist und das sich eingeführt haben soll... boah, fragt es sich wie sie das gemeister hat. ;-)

Habt ihr auch schon so ähnliche Geschichten gehört oder gar selbst mal sowas "angestellt" weil der liebe Partner noch kein Baby wollte:-)?

Bin mal gespannt auf eure Feedbacks, bei meinem ersten Sohn hab ich die Pille abgesetzt noch bevor ich's dem Mann gesagt hab und es hat sofort eingeschlagen, aber gebeichtet hab ichs ihm dann gleich. Mein zweiter Sohn haben wir sogar geplant, mit dem Eisprungkalender:-)

Liebe Grüsse

Blume

 
6 Antworten:

Käme für mich nie in Frage!

Antwort von Mäusetiger, 27. SSW am 28.03.2006, 9:26 Uhr

Egal wie sehr ich (noch) ein Kind will, sowas setzt doch nur die Beziehung auf´s Spiel.
Wenn ich ein Kind will und er nicht, würde ich ihn versuchen um zu stimmen, wenn das nicht klappt ist es vielleicht nicht der richtige Partner für mich.
Denn der Kinderwunsch war/ist mir sehr wichtig und da sind wir uns gott sei dank auch einig, nur noch nicht wie viele es werden sollen.
Mein Mann wollte immer 2 (er ist gern wie die Norm) und ich 4 (hasse es in ein Schema gepresst zu werden). Na, mal sehen vielleicht einigen wir uns auf 3???Grins.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Antwort von ibut, 26. SSW am 28.03.2006, 9:44 Uhr

Hallo,

nee, ich bin da ähnlich veranlagt wie Mäusetiger, hintergehen würde ich meinen Partner mit so etwas nicht, ich finde gerade wenn man sich für Kinder entscheidet, sollte die Basis unbedingt Vertrauen heißen.

Wir haben es immer einvernehmlich drauf ankommen lassen und es hat dann auch immer gleich geklappt.

Ich kenne zwar solche Geschichten auch zu Hauf, aber in unserem Freundeskreis hat sich das noch nicht ergeben, ich hoffe, das bleibt auch so, es wäre schade, wenn deswegen eine Beziehung kaputt ginge.

Ich denke, wenn eine Frau alleine lebt und sich ein Kind wünscht, ist das eine etwas andere Sache (moralisch betrachtet).
Aber dann kann sie zu Samenbank gehen, was ja völlig legitim ist oder ihn sich an fruchtbaren Tagen auf "konventionellem Wege" holen, was aber zu Zeiten von Aids doch auch irgendwie Wahnsinn ist.

Für mich kann ich zumindest sagen, ich bin froh, dass ich erst den richtigen Partner hatte und mich dann ums Kinderkriegen gekümmert habe.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Antwort von Schokoladenkuchen, 13. SSW am 28.03.2006, 10:10 Uhr

Für mich wäre das auch nichts.
Es wäre aber sehr interessant zu sehen, wieviel weniger Kinder geboren worden wären, würde keine einzige Fru zu solchen Mittel greifen. Ich glaube, es gibt viele zufällige Zufälle.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub? Eine interessante Umfrage;-)

Antwort von +lalelu+, 38. SSW am 28.03.2006, 10:52 Uhr

Käme für mich auch nicht in Frage. Ich kenne aber jemanden,die hat ihrem Kerl ein Kind anhängen MÜSSEN (?!) denn der wollte immer noch nicht,hat gemeint später usw. und jetzt ist er in sein Kind mehr als nur vernarrt und kann sich nichts schöneres vorstellen....

Aber drauf ankommen lassen würde ich es auch nicht.;-)
Einen Partner,der nie Kinder möchte,mit dem hätte ich KEINE Zukunft.

LG
lalelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie Frau es machen könnte ;-)

Antwort von mamafürvier am 28.03.2006, 10:56 Uhr

Möglich ist das ganz sicher.

Wie könnte mans machen?

1. Frau könnte sich den Inhalt des Kondoms statt zu entsorgen einführen und notfalls dem Mann einreden ein Kondom müsse wohl geplatzt sein.

2. einfach Pille nicht nehmen und sagen man wäre die 0,1%, die trotz Pille schwanger werden
Obwohl... waten die nicht schon zu hunterten in Talshows? Wirkt unglaubhaft!

3. den Mann im Zustand völliger Umnachtung, volltrunken besteigen und hoffen er kommt.

Es gibt sicher noch andere Vorschläge aber da ich sowas nicht anwenden würde *wiiiie fies* fällt mir nicht mehr ein dazu.

Ich selbst habe 1 ungeplantes Kind aber da mein Partner bei dem Kondomunfall dabei war gabs nix abzustreiten ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fällt mir das Boris-Becker-luder ein...

Antwort von Liebesrausch, 18. SSW am 28.03.2006, 20:54 Uhr

... es gibt nichts, was es nicht gibt....
Für mich würde sowas nie in Frage kommen, bin froh, dass ich die Frau bin, da muss ich wenigstens nichts befürchten...
ein Mann hats da nicht so leicht... smile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.