Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hedda84, 24. SSW am 27.06.2008, 10:27 Uhr

salami?????

habe nun von der hebamme meiner freundin gehört, das man salami ohne bedenken essen kann, solange sie geräuchert ist....
irgendwie weiß ich aber nicht, ob ich darauf vertrauen kann...aber denke, das die hebamme doch ahnung hat.....

 
7 Antworten:

Re: salami?????

Antwort von CPDL am 27.06.2008, 10:50 Uhr

Hallo........
bin jetzt zum 2tn mal schwanger 29+5
was ich weiss sollte man rohwurst vermeiden...und salami ist eine rohwurst aber wenn deine hebamme gesagt hast du darfst dann wird das schon stimmen wenn du dir aber unsicher bist,iss lieber keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salami?????

Antwort von Schnecke2007, 26. SSW am 27.06.2008, 10:50 Uhr

Hy,

also meine Hebamme und FA sagen beide das man Salami essen darf und ich mach es auch!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salami?????

Antwort von juchee, 25. SSW am 27.06.2008, 11:00 Uhr

guten hunger und lass es dir schmecken!!!

leberwurste "sollte" man auch nicht essen. und wenn man sich doch mal ein leberwurstbrot schmiert und genüsslich isst, stirbt auch niemand dran.

nicht immer soviele sorgen/gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salami?????

Antwort von hedda84, 24. SSW am 27.06.2008, 11:01 Uhr

der mann meiner arbeitskollegin ist fleischer und er sagt auch, das salami geräuchert ist und nicht wirklich roh dadurch....gönne sie mir ab und an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salami?????

Antwort von twoprincess am 27.06.2008, 11:15 Uhr

UI da werden Erinnerungen wach : konnte ganze Schwangersch. über keine Salami essen , kam gleich wieder hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salami?????

Antwort von susi2401, 11. SSW am 27.06.2008, 12:46 Uhr

also meine hebamme sagt auch salami kann ich unbedenklich essen schinken soll man wohl nicht so häufig essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salami?????

Antwort von hinoto123, 12. SSW am 27.06.2008, 18:31 Uhr

Mein Fa sagte kein rohes Fleisch, vorallem keine Salami und keine Leberwurst. Halte mich auch strikt daran ausser die salami ist auf der Pizza die ja dann eine zeit lang in den heißen Ofen kommt. Und zum schinken meinte er kann ich essen aber nur Kochschinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.