Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 21. SSW am 23.08.2010, 9:08 Uhr

Salami erhitzt essen??

darf man doch wegen toxoplasmose oder??auf pizza usw.gehts doch??wenn es im ofen warm gemacht wurde oder gebraten??

 
5 Antworten:

Re: Salami erhitzt essen??

Antwort von Mamma_Mia, 35. SSW am 23.08.2010, 9:14 Uhr

ja erhitzt darfst Du sie essen. Guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du darfst alles essen worauf du hunger hast....

Antwort von Jackihexe, 00. SSW am 23.08.2010, 9:46 Uhr

Ich finde es immer wieder lustig und übertrieben das man in der schwangerschaft keine salami essen darf.Man sollte nur bei rohem fleisch wie Hackfleisch verzichten.Aber salami und co kann man essen.Ich habe vier kinder und habe in jeder ss das gegessen worauf ich hunger hatte(salami und Leberwurst massenweise).man sollte die lebensmittel nur ordentlich lagern.... Alle meine Kinder sind gesund....Und die in familie und von freunden auch....


LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami erhitzt essen??

Antwort von zwergenhoppser, 13. SSW am 23.08.2010, 10:16 Uhr

Erhitzt kannt Du sie auf jeden Fall essen...
Aber, wenn Du auch so Salami oder Zwiebelmettwurst aufm Brot essen möchtest, kannst Du das auch tun...

Musst nur PUTENSALAMI oder PUTENZWIEBELWURST nehmen

Quelle: http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/beitrag.htm?id=3038


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami erhitzt essen??

Antwort von Kathleen2611, 21. SSW am 23.08.2010, 10:19 Uhr

und pute soll ich nicht essen vom farzt aus,weil die puten auch mal mäuse fressen und die toxo haben können.ess die nur erhitzt und nach der geburt wieder alle salamisorten die es gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salami erhitzt essen??

Antwort von nanni84, 35. SSW am 12.06.2012, 9:39 Uhr

Also ich weiß, dass man abgepackte (vakuumverschweißte) Wurst und Salate essen darf, egal um was es sich handelt, da sie Konserviert sind.

Nur rohes Fleisch, roher Fisch,ungekochte Wurst, Schinken und kaltgeräucherte Ware und Salate aus Frischetheken beim Metzger ect. sind nicht gut, da sich dort Bakterien sammeln.Wichtig ist auch, auf Leber zu verzichten, da die Leber bekanntlicher Weise das Organ ist, was bei jedem lebewesen die Giftstoffe im Körper filtert und enthält._DAS WILL MAN SEINEM BABY SICHER NICHT ANTUN!!
Das heißt aber nicht, dass man davon umgehend Toxoplasmose bekommt^^

Unsere Frauenärzte sind Schulmediziner aus einer anderen Zeit, von vor über 20 Jahren und mehr.Früher war das mit der Hygiene usw. noch ganz anders also heute.
Sie lassen sich auch nicht gern belehren diesbezüglich;)
Meine Oma meinte letztens, sie habe in der SS total viel Mettbrötchen gegessen.-Aus ihren Töchtern ist trotzdem was geworden.

FAZIT: bissl drauf achten was man isst und von Katzenklo's fern halte, dann ist alles gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.