Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke79, 24. SSW am 14.05.2008, 10:53 Uhr

sagt mal!

das ist ein forum für schwangere und nicht das Leben. Hängt euch mal nicht zu sehr hier rein.

seht einfach zu das ihr alles richtig macht und kümmert euch nicht um andere. das soll zum erfahrungsaustausch dienen und zum leute kennen lernen, um ein der schönsten sache des lebens gemeinsam zu erleben.

Ich glaube nicht das alle hier alles richtig machen! und ich denke, schnecke geht es nicht wirlich gut, entweder ihr baut sie auf oder ihr lasst es bleiben. aber auf jemandem rumhacken dem es eh nicht gutgeht ist schwach!

und wenn ihr sie für ein fake haltet, warum reagiert ihr dann darauf?
dann lasst die in ruhe!

liebe grüsse elke + krümel

 
10 Antworten:

Sag DU mal... Das Thema ist erledigt - Was soll nun dieses Posting?

Antwort von schnubbi, 30. SSW am 14.05.2008, 10:57 Uhr

Niemand regt sich mehr auf, aber immer wieder kommen komische, völlig aus dem Zusammenhang gerissene Postings.



Und ja, ich gähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei solchen Beiträgen würde ich mir manchmal wünschen

Antwort von jumax am 14.05.2008, 11:03 Uhr

derjenige ist ein Fake . Hauptsache auch noch mal einen drauf gesetzt und müll gelabbert
Würde es einen kotzenden Smilie geben dann würde er jetzt hier stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was regt ihr euch dann auf?

Antwort von Elke79 am 14.05.2008, 12:13 Uhr

zuviel zeit womöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was regt ihr euch dann auf?

Antwort von bald mama, 19. SSW am 14.05.2008, 13:06 Uhr

Na du hast doch das Thema wiederhochgeholt. Das zeigt doch, dass DU zu viel Zeit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier gab es mal niveau!

Antwort von Elke79 am 14.05.2008, 13:09 Uhr

schade, war mal echt schön hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von schnubbi, 30. SSW am 14.05.2008, 13:24 Uhr

Nun noch einmal zur Erklärung:

Das ("niveaulose") Thema war gegessen.
DU hast das ("niveaulose") Thema wieder aufgegriffen und ("niveauloserweise") behauptet, alle außer dir würden sich aufregen und hätten somit viel zu viel Zeit.

Ja, ich benutze mit Absicht Anführungszeichen, da es mir nicht zusteht jemanden als "niveaulos" zu bezeichnen.

Ich kann auf dieser Seite nichts "Niveauloses" finden - ausgenommen von der Tatsache, dass man nebensächliche, längst vergessene Themen immer wieder in sinnlosen, neuen Postings aufgreifen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ist das ja ein Zweitnick ?!?!?!

Antwort von tinkibaer am 14.05.2008, 14:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kommst vielleicht auf Ideen... Hast du etwa auch zu viel Zeit? ;-)

Antwort von schnubbi, 30. SSW am 14.05.2008, 14:05 Uhr

*ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was regt ihr euch dann auf?

Antwort von püppi110781 am 14.05.2008, 14:17 Uhr

Elke du regst dich auf das heir die Leute nur am meckern sind........

Was machst du denn grade???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema geschlossen ;-)

Antwort von bald mama, 19. SSW am 14.05.2008, 14:27 Uhr

ach kommt lassen wir das Thema, Elke will doch nur ein wenig Unterhaltung und den Gefallen wollen wir ihr doch nicht etwa tun

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.