Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 6+1. SSW am 23.12.2005, 19:16 Uhr

sagt mal, wie klein waren eure krümel in der 7 ssw

hallo

ich war heute beim arzt. bin laut rechnung 6+1, habe tempikurve geführt und weiss genau, wann eisprung stattgefunden hat. mein arzt meinte, es sei alles ok, herzchen hat auch geschlagen. was mich aber jetzt verunsichert: der ultraschall konnte noch keine ssw berechnen, weil es offenbar noch so frisch ist. der embryo war heute 5 mm "klein", was genau 6+1 enspräche. jetzt hat aber eine heute hier geschrieben, dass sie in der 5. woche sei und ihr krümel bereits 8 mm gross sei. aber in der 5. woche kann man doch eigentlich gar noch nichts erkennen oder? mein arzt meint, es sei alles zeitgerecht entwickelt, ich müsse erst in 7 wochen wieder kommen. da das aber für mich sehr lang wäre, solle ich doch in 3 wochen nochmal einen ultraschall machen kommen. warum will er mich denn in 3 wochen wieder sehen. ist ev. etwas nicht gut und er sagte nichts, weil er mir weihnachten nicht verderben wollte?!? wie gross waren den eure krümel in der ssw 7?

danke für eure antwort!

lg veralynn

 
6 Antworten:

Re: sagt mal, wie klein waren eure krümel in der 7 ssw

Antwort von MamavonJosie, 22. SSW am 23.12.2005, 19:28 Uhr

Hallo Veralynn,

also Josie war bei 6+2 5mm (ist jetzt kanpp 14 Monate alt). Deine SS verläuft also völlig normal.
Freu Dich aufs Baby,

liebe Grüße Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wie klein waren eure krümel in der 7 ssw

Antwort von k74, 28. seit heute. SSW am 23.12.2005, 20:20 Uhr

Mein Baby war erst in der 9. Woche zu erkennen, da war sie 11mm groß.
Mach dir keinen Kopf - bei läuft alles normal.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wie klein waren eure krümel in der 7 ssw

Antwort von Bianca1975 am 23.12.2005, 20:51 Uhr

Hey denke auch, dass alles ok ist und du Weihnachten geniesen kannst!
Tim war in der 7+0 SSW 7mm klein, 2 Tage später war er schon 12,1mm klein.

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wie klein waren eure krümel in der 7 ssw

Antwort von kruemel2001, 35. SSW am 23.12.2005, 21:45 Uhr

Hallo!
Habe das Posting das Du meinst auch gelesen. In der 5.SSW ist mit Sicherheit noch garnix vom Krümel zu sehen, was sie meinte war sicher die Fruchthöhle. Mein Zwerg hat sich in der 7.SSW noch hinter dem Dottersack versteckt, ich denke, wenn was nicht ok wäre, hätte Dein Doc was gesagt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wie klein waren eure krümel in der 7 ssw

Antwort von CarrieCat, 34. SSW am 24.12.2005, 12:28 Uhr

Hallo,

bei mir war in der 5. SSW noch gar nix zu sehen außer der hoch aufgebauten Schleimhaut, dann in der 6. SSW die Fruchthülle und in der 7. SSW (bei 6+1) der Herzschlag und ein 3 mm großer Embryo. Und jetzt ist der Kleine ein richtiger Brocken :-)

Also keine Sorge!

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SSW 6+0: 4,7 mm

Antwort von Superbienchen am 24.12.2005, 13:59 Uhr

ot & lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.