Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 9. SSW am 14.07.2007, 21:28 Uhr

sagt mal was haltet ihr von dem???

ich bekomme im feb mein 2. kind da wird leonie gerade 2 sien und ich hätte gerne eine trage zur vorsorge.

kenn mich aber damit nicht aus,da ich bei leonie so gut wie nei eine benutz habe

was haltet ihr davon?sieht irgendwie komisch aus..
http://cgi.ebay.at/BABYTRAGE-BAUCHTRAGE-CYBEX-i-GO-MALIBU-NEU_W0QQitemZ320135023696QQihZ011QQcategoryZ20412QQrdZ1QQcmdZViewItem

lg

 
8 Antworten:

Re: sagt mal was haltet ihr von dem???

Antwort von babyboom2, 28+0. SSW am 14.07.2007, 21:33 Uhr

Hallo,

sieht vielleicht etwas merkwürdig aus, aber denke mal besser als die Tragen wo das kind aufrecht gehalten wird und der rücken evrbogen wird.

Wenn unbedingt ne trage, dann eher die und auch nur in dieser Liegepostition, denke mal ist ein Gesundheitlich bessere methode im austausch für ein targetuch als die anderen Tragen

Meine Meinung, aber jeder das seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal was haltet ihr von dem???

Antwort von Mucki84, 31+0. SSW am 14.07.2007, 21:33 Uhr

Mmh, ansich sieht das Teil wirklich komisch aus und etwas ungemütlich...vor allem etwas teuer....

Es gibt doch auch andere tragen wo das Baby vor einem sitzt in der trage... wobei ich muss sagen , habe meinen Neffen damit einmal getragen und puh... mir taten am nächsten Tag höllisch die Schultern weh.
Also ich würde eher mal weiterschjauen ob es nicht noch schönere gibt und besser vorher mal im Babyfachhandel schauen wie wieviel die da so kosten (Preisvergleich kann ich nur empfehlen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal was haltet ihr von dem???

Antwort von Nonnomama am 14.07.2007, 21:35 Uhr