Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 29.03.2011, 21:31 Uhr

Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Also Mädels

war ja vorhin beim FA so alles soweit bestens.. nun hat mein Arzt gesagt das er mich erlösen möchte sprich Einleiten lassen mag!
Und verabschiedete mich mit den Worten.. dann sehen wir uns erst wieder mit Kind!!

Zwecks der Symphysenlockerung!

So ich voller eifer gleich ins KH(da mein arzt dies auch sagte).. dort gleích nochmal ans CTG richtig regelmässige Kontraktionen! ich dann natürlich mich gleich gefreut das wohl dann ein kleiner schwups reichen würde als Einleitung!!

Naja nach dem CTG nochmal untersuchung und US ... mumu noch zu.. US Baby laut deren Messung schon ende 38ssw.. naja aber da man zum ende hin nicht mehr korregiert bin ich heute 36+6 morgen also 37ssw.. Naja dann sagte er ich müsse doch mit den Schmerzen leben evtl sind ja die Kontraktionen schon Wehen die bald etwas auslösen! aber warum weist mein FA ein?? wenn die nichts machen?

Und was kann ich nun dagegen machen? die schmerzen werden ja nicht besser Ach so der Symphysenspalt ist übrigends gut 1cm offen!

????? Bin Ratlos?? schließlich wollten wir die SS beenden?!

Ach so und noch so ein wiederspruch von der Klinik.. gegen die Wehen würden die nun nichts mehr machen.. aber was gibt er mir noch mit Partusisten!! Häää??

Lg Britta

 
1 Antwort:

Re: Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Antwort von mf4 am 29.03.2011, 21:43 Uhr

Er kann dich einweisen, eventuell Einweisung erbitten aber entscheiden muss das KH bzw. der Arzt dort.
Eine Einleitung muss nicht ewig dauern, meine war bei nicht-geburtsreifem Befund in der 37.SSW und in Minutenschnelle gings los und 3h20min später war ich Mama. Ich weiß aber nicht wie sich ein Wehensturz bei Symp.Lock. anfühlt.
Die Einleitung entschied auch nicht mein Dok sondern nach längerer stat. Beobachtung der Arzt im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE!! ET +7 Hat jemand Erfahrung mit Oxytocin (Belastungstest &...

Hallo ihr lieben, ich melde mich als "immernoch" Kugel aus dem Septemberforum und bräuchte evtl. mal Euren Rat und/oder ein paar Berichte zu Euren Erfahrungen. Bin nun ET+7, wir waren gestern wieder mal im KH zur Untersuchung. Alles geburtsbereit, MuMu 3cm offen, leichte ...

von cute_black_devil, 42. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.