Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 15. SSW am 04.02.2009, 10:59 Uhr

Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

HI,

hab in zwei Wochen meinen nächsten US und wollt mal wissen, wann ihr erfahren habt was es wird. Kann mich nimmer so erinnern, wann ich das bei meinem Sohn erfahren hab...glaub aber auch so um die16-17.Woche. Wie wars bei Euch? Bin schon ganz gespann, hab überhaupt kein Gefühl dafür ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Bei meinem Sohn war ich mir irgendwie sicher (hatte mir zwar erst ein Mädchen gewünscht - war mir aber irgendwie sicher, das es ein Junge werden würde - und ich hatte Recht) jetzt hab ich keinen Plan.

 
14 Antworten:

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von Loona85, 22. SSW am 04.02.2009, 11:01 Uhr

mein arzt hat es mir bei dieser ss in der 19 ssw gesagt, aber er wollt sich nicht festlegen....ich hoffe, dass es bei nem mädl bleibt wenn nicht ist auch nicht schlimm :-)
am montag hab ich meinen nächsten termin bin mal gespannt ob es so bleibt...bin dann in der 23 ssw!

bei meiner tochter habe ich es erst ziemlich spät erfahren so mitte 6 anfang 7. monat glaube ich aber bei ihr wars dann gleich sicher dass sie ein mädl ist!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von MayaLaureen, 9. SSW am 04.02.2009, 11:03 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten SS konnte mir der arzt das erst in der 21ssw sagen vorher hat Sie es nicht gezeigt.
in meiner zweiten ss hat es mir der arzt in der 18ssw gesagt es war ein junge.
Hätte diesmal auch gerne wieder einen Jungen! aber eigendlich sollte es egal sein, hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von 2.Baby, 25. SSW am 04.02.2009, 11:06 Uhr

Also ich hab in der 18.ssw erfahren, dass wir ein Mädchen kriegen, war mir aber ziemlich sicher schon vorher, dass wir noch ein Mädchen bekommen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von layla3a, 20. SSW am 04.02.2009, 11:26 Uhr

wolln wir hoffen das es beim nächsten termin(9.2) sich so dreht das man es sehen kann was es wird von unserem krümelchen*smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von Pupazzetta, 15. SSW am 04.02.2009, 11:29 Uhr

Hab den Gendertest machen lassen und habe am Montag erfahren was es ist!!

Es ist ein Brüderchen für meinen Sohn!!!!!!!!!!!!!


Drück dir die Daumen für den nächsten Ultraschall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von leno am 04.02.2009, 11:38 Uhr

bei allen dreu so um die 18-19ssw herum..

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von glia, 34. SSW am 04.02.2009, 11:44 Uhr

bei meinem sohn bereits in der 18. SSW (hat sich bei jeder Untersuchung bestätigt, er lag immer recht günstig da beim Ultraschall). In der jetzigen SS habs ichs erst vor 3 Wochen erfahren, also in der 31. SSW . Diesmal wird es wohl ein Mädchen. Rein gefühlsmässig dachte ich mir das schon....
lg
NIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:17+6 o.T. LG

Antwort von Sammy182, 22. SSW am 04.02.2009, 12:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von lotte09, 15. SSW am 04.02.2009, 12:13 Uhr

Das früheste bei mir war 13.ssw, das späteste anfang der20iger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einmal 13+0 und einmal 13+1 LG aber oT Buuutzey

Antwort von Buuutzey am 04.02.2009, 12:27 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal 13+0 und einmal 13+1 LG aber oT Buuutzey

Antwort von Te-Ca, 25. SSW am 04.02.2009, 12:30 Uhr

Bei meinen Töchtern in der 20.SSW und in der 21. SSW, bei unserem Sohn jetzt in der 14.SSW, bestätigt in der 17.SSW und in der 22. SSW.

LG Rilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

19+0 Mädchen, gestern noch einmal die Bestätigung

Antwort von Arwen-, 22. SSW am 04.02.2009, 12:40 Uhr

Gruss Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19+0 Mädchen, gestern noch einmal die Bestätigung

Antwort von babsi75, 25. SSW am 04.02.2009, 13:52 Uhr

hallo!!!

bin jetzt 25 woche und wir wissen es immer noch nicht!! krümmelchen will nicht zeigen ob es männlein oder weiblein ist

gruss Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....wann habt ihr erfahren was es wird?

Antwort von babysmile, 33. SSW am 04.02.2009, 14:37 Uhr

1. SS: bis zum Schluß wollte sie sich nicht outen.
= es wurde ein Mädchen

2. SS: wissen es bis heute immer noch nicht.
~ will sich auch nicht outen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.