Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001, 5. SSW am 09.01.2008, 20:13 Uhr

Sag mal ist das normal

Ich glaub ich hab einen Ofen in mir!! Mir ist immer war bze. heiß und heute hab ich kreislaufprobleme!

 
4 Antworten:

Re: Sag mal ist das normal

Antwort von almut72 am 09.01.2008, 20:23 Uhr

Der Ofen ist normal, und Schwindel kommt auch häufig vor. Trink ganz viel, am besten Wasser, oder, wenn du nicht essen kannst, Säfte. Es geht um die Menge.
Und hinlegen, Beine hoch, Füße kreisen, lesen, leichte Bewegung, freuen, Massage....Tu dir gut!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal ist das normal

Antwort von Fiene13 am 09.01.2008, 20:47 Uhr

Oh, das hatte ich auch, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal das ich ss war also wie bei dir jetzt in der 5. ssw.

ist ganz normal, deine hormone spielen verrückt und dein körper muss das erstmal umsetzen.

gute ss wünsch ich dir!!!

gruß, fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal ist das normal

Antwort von arnanja, 8. SSW am 09.01.2008, 21:29 Uhr

In dieser Schwangerschaft hab ich bisher das totale Gegenteil. Mir ist immer absolut KALT!!!
In meiner 1. SS hatte ich das auch. Gleichzeitig war eine Kollegin schwanger und der war kalt. Ist dann ziemlich blöd wenn man dann zusammen in einem Büro sitzt.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal ist das normal

Antwort von kleene-mami, 29. SSW am 09.01.2008, 22:00 Uhr

Ich hatte das auch immer. Vor allem war mein Bauch auch immer sehr warm, mein Freund hat immer gejammert wenn ich mich an ihn gekuschelt habe:-) Aber so seit der 20 Woche ist mein Bauch wieder normal "temperiert":-)
LG
kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.