Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone68, 24. SSW am 26.12.2007, 13:14 Uhr

Sag mal Mädels...

....wißt ihr noch wieviel ihr in der Schwangerschaft so gewogen habt?Ich bin jetzt in der 24.ssw und habe 2 Kilo zugenommen,ich finde es sehr wenig.Ob das normal ist?

 
13 Antworten:

Re: Sag mal Mädels...

Antwort von Bübchen_2006 am 26.12.2007, 13:23 Uhr

Das ist geradezu perfekt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Mädels...

Antwort von ninsche, 20. SSW am 26.12.2007, 13:24 Uhr

hi,

ich denke mal, das kommt drauf an, wieviel du wiegst.. ich kenne auch eine frau, die hat in ihrer ss komplett abgenommen, sie war aber auch etwas übergewichtig.

ich bin jetzt in der 20.ssw und habe bis jetzt 500 g zugenommen.

dein arzt kontrolliert doch das gewicht, da sieht er ja, ob alles im rahmen ist oder nicht. und zum ende hin wird es fast täglich mehr.. =) habe mal gelesen, dass man während der ss sowieso 8 kg zunimmt wegen kind, wasser, plazenta, mehr blut etc. aber das ist meiner meinung nach auch stark abhängig von dem gewicht bzw der statur der schwangeren..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Mädels...

Antwort von tigerchen05, kuschelt mit alina seit am 26.12.2007, 13:32 Uhr

Hallo.Als bei meiner ersten SS hab ich 16 kg zugenommen.Und bei der 2.SS hab ich erst ab der 25.SSW zugenommen hatte vorher 2kg verloren und insgesamt waren es am ende 8 kg die ich zugenommen habe die aber jetzt wieder weg sind *freuhüpfspring*.

Schöne kugelzeit noch.

Lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Mädels...

Antwort von Pimselmus, 26+0. SSW am 26.12.2007, 13:50 Uhr

Das sind ja richtige Traumwerte. Ich habe jetzt schon 17Kg mehr. Und dabei habe ich noch über 3 Monate. Danach kommt wieder ein Riesen Stück Arbeit auf mich zu. Das alles wieder runter kriegen. Aber ich schaffe das schon.

Lieben Gruß und noch schöne Feiertage.
Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Mädels...

Antwort von MäuschenNr.3, 8. SSW am 26.12.2007, 14:43 Uhr

Freu dich drüber! Was jetzt nicht drauf kommt, muß nachher auch nicht wieder runter! Wäre froh, wenn ich das schaffe!
Aber du hast auch noch 16 Wochen vor dir- da kann noch viel passieren!
LG Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Mädels...

Antwort von Danny81 am 26.12.2007, 15:31 Uhr

ich habe in den beiden ersten Schwangerschaften genau 1o kg zugenommen und jetzt in der dritten (bin wieder mama seit dem 18.11.07) habe ich 17 kg zugenommen.
also freu dich, dass es nicht so ausartet mit den kilos. *gg


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der ersten ss 17 kg abgenommen lg o.t.

Antwort von luzie, ausgekugelt. SSW am 26.12.2007, 16:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Mädels...

Antwort von annett23, 19. SSW am 26.12.2007, 17:53 Uhr

ich hab in der ersten SS 25 Kilo zugenommen und leider fast alles behalten. Hatte ein Endgewicht ein paar tage vor der Geburt von 99 kilo (angefangen mit 74 kilo). Jetzt hatte ich ein startgewicht von 95,5 kilo und bis vor zwei Wochen habe ich 1 Kilo abgenommen.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Mone *freuu*

Antwort von mami11111, 31. SSW am 26.12.2007, 17:58 Uhr

wie geht es dir denn?? Warst schon beim Arzt wegen *du weisst schon was?*

Nun zu deiner Frage:
in der 1schwangerschaft hab ich bis zum schluss 16kilo zugelegt

in der 2schwangerschaft 14,7kilo

in der 3schwangerschaft bis zur 20ssw 3kilo abgelegt und dann kilo zugelegt.

und nun sind es 5,9kilo bis jetzt :D

viele liebe grüsse
Patricia

P.s.: ich hab dir vorgestern ne mail geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@mami11111

Antwort von Mone68 am 26.12.2007, 18:04 Uhr

He du,ja habe deine Mail bekommen,danke dir,ich wußte nur nicht gleich von wem sie ist;-)
Da hast du ja in der jetzigen Schwangerschaft auch noch noch nicht sehr viel zugenommen.
Ich war noch nicht beim Arzt,habe am 3.1. Termin.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Doris-30, 17. SSW am 26.12.2007, 18:33 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. SS hatte ich nur 9,5kg zugenommen. Diesmal wird es aber voraussichtlich mehr. Bis jetzt sind ca. +2kg.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@mami11111

Antwort von mami11111, 31. SSW am 26.12.2007, 18:49 Uhr

*gg* hattest ja meine emailadresse nich.
AM 3.1 hab ich auch wieder Termin.Ab jetzt heisst es immer 2Wochen.Der nachteil daran ist,das wir nun alle 2wochen blutabnehmen müssen :(

lg
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Mädels...

Antwort von Nadde1981, nix. SSW am 26.12.2007, 19:15 Uhr

Huhu Mone!

Ich hab bei Dominik 23kg und bei Lena 25kg zugenommen. Leider sitzen noch 6 kg von der 2. SS :(

LG
Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.