Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 29. SSW am 10.11.2006, 19:10 Uhr

@Sabrina Nr.1

Jap das find ich auch gut, das du deine Kinder nicht "abschiebst" wie man so schön sagt.

Das ist es nämlich was ich auch nicht will und deswegen erst mal 2-3 Jahre deheim sein will und den Pupser wachsen zu lassen ;)

Dann ist er ja im Alter für den KiGa dann kann ich wieder anfangen an Arbeit zu denken.

Ich hoffe mal das wir den Kleinen von meinem Freund bekommen, denn die Mutter von ihm hat sich aus dem Staub gemacht, die Großerltern sorgen für ihn, obwohl "verkommen lassen" das bessere Wort wäre, sie haben ja auch nicht das Sorgerecht.

Muss aber alles noch geklärt werden.

und der ist ja dann im Schulalter wenn mein Kleiner in den Kiga kommt, also wär der Vormittags ja auch schon versorgt.

Ich bin froh das es noch Mütter wie dich gibt, wie gesagt, im "unter 20" Forum bekommen ein paar ihre Kinder, um sie dann nach 8 Wochen wieder an ne Tagesmutter abzugeben, um Ausbildung fertig zu machen etc.

Eigentlich ja schön und gut das man das machen will, also zu ende bringen will, aber dann bekomm ich kein Kind wenn ich mich nicht um dieses kümmern will/kann.

Aber das ja mal wieder ein Thema und das man heftig diskutieren kann...

Lg Jessy

:)

 
1 Antwort:

Re: @Sabrina Nr.1

Antwort von Sabrina Nr.1, 5+6. SSW am 13.11.2006, 15:33 Uhr

Hallo erst mal. Hatte am Wo viel zu tun.
Ihr bekommt mit sehr großer Sicherheit den kleinen deines Freundes. Da die Großeltern kein Sorgerecht haben und dein Freund ja der leibliche Vater ist.
Vorausgesetzt er steht auch in der Geburtsurkunde und hat die Vaterschaft anerkannt und er hat regelmäßigen Kontakt zum Kleinen.
Wenn nicht, dann muß der Kontakt erst mal aufgebaut werden. Aber normalerweise geht das ziemlich schnell.
Wie kann eine Mutter sich nur ohne Kind aus dem Staub machen.Das kann ich nicht nachvollziehen.
Wie geht es dir eigentlich mit der Situation. Kennst du den Kleinen?
Was mach dein Baby im Bauch?
liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.