Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5Mädels?, 37. SSW am 23.06.2005, 14:09 Uhr

@Sabine Schulze - wo bleibt denn meine Ware?

Du wirst dich erinnern, ich hab bei dir den Microwellen Sterilisator inkl. Flaschen für 10 Euro gekauft, hab dir auch das Geld sofort überwiesen, das ist lange lange her und außer einer Mail daß die Ware kommt hab ich nichts von dir erhalten. Was ist denn nun? Muß ich ne Betrugsanzeige stellen oder schickst du das Teil freiwillig? Dir ist schon klar daß du über deine Bankverbindung eindeutig aufzuspüren bist, oder, auch wenn ich deinen Nick hier nicht mehr weiß...wenn er mir wieder einfällt sag ich den gerne direkt...

@alle anderen: Kennt irgendjemand von euch besagte Sabine Schulze persönlich? Ich will ja niemandem Unrecht tun, aber erst im Nachhinein ist mir klar geworden wie leichtfertig ich das Geld überwiesen habe óbwohl ich hier immer wieder von Leuten lese, die nur abzocken und nichts liefern. Wär nett wenn mir irgendjemand sagen könnte ob sie zuverlässig ist und einfach nur irgendwas dazwischen kam, oder ob andere auch schon abgezogen wurden.

LG
Nicole

 
6 Antworten:

Re: @Sabine Schulze - wo bleibt denn meine Ware?

Antwort von Mami_01, 30+4. SSW am 23.06.2005, 14:38 Uhr

Hallo Nicole,

machmal gibt es halt auch hier in den lieben Chats die eine oder andere.

Das ist echt schade, aber vielleicht ist die besagte dame ja auch "nur krank" oder so..

Ich drück dir die Daumen das alles noch gut läuft.

Sorry kann dir leider ausser gut zureden auch nicht helfen :o(

Nicht aufregen ok Nicole tut dir und dem Baby nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es zufällig diese hier ?

Antwort von Astrid Lindgren, 25. SSW am 23.06.2005, 15:02 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=263732&forum=111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War der Name B I N E RD ?

Antwort von Astrid Lindgren, 25. SSW am 23.06.2005, 15:03 Uhr

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Astrid Lindgren - du bist ne Granate!

Antwort von 5Mädels?, 37. SSW am 23.06.2005, 17:36 Uhr

(aber ich hab ja immer schon gern deine Bücher gelesen hihi)

Du kennst sie nicht zufällig näher, oder, weil du das jetzt so schnell parat hattest? Oder bist du etwa die ganzen Seiten rückwärts gegangen?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank, das ist die Betreffende.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 5 Mädels

Antwort von Astrid Lindgren, 25. SSW am 23.06.2005, 17:49 Uhr

Hallo Nicole

*hihi* toll wäre es wenn ich solche Bücher schreiben könnte.

Ich habe einfach Mikrowelle als Suchwort eingegeben.

Und dann habe ich es gefunden.

Habe selber leider auch schon die Erfahrung gemacht und wollte dir gerne helfen weil ich weiß wie traurig man dann ist :O((

Drück dir die Daumen daß die Dame zur Besinnung kommt.

Viele Grüße von deiner Lieblings Autorin *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine Schulze - wo bleibt denn meine Ware?

Antwort von Natascha20, 38. SSW am 24.06.2005, 10:29 Uhr

Hallo!

Tut mir leid was dir passiert ist, es ist eine Frechheit das in so einem Forum auszunutzen.

Wollte dir eigentlich nur sagen, das es beim "METRO" einen Dampfsterilisator für die Mikrowelle um € 5,- gibt. Hab ich auch gekauft.
Ich weiß nicht von wo du bist, aber hier in Niederösterreich gibts das.

Lg und viel Glück, das du deine Ware doch noch bekommst.

Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.