Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, 34. SSW am 13.06.2005, 12:34 Uhr

@SUGARCAT WG.DAMMSCHNITT!!!!!

hi du,

du brauchst nicht irgendeinen artikel mit ins krnakenhaus zu nehmen,wenn du denen sagst,dass du einen dammschnitt nur willst wenn es gar nicht anders geht (wenns ums leben geht u.kind schnell raus muss,machen die eh einen ..), dann DÜRFEN!!!!! sie dich nicht schneiden,das wäre körperverletzung!!!

ausserdem kommen deutshe krankenhäuser langsam von routinedammschnitten ab,eben weil ein riss normalerweise besser verheilt... viele werben auch mit ihren niedrigen dammschnittraten u.sind ganz stolz darauf!!!

bei dem kh,in das ich gehe, liegt die dammschnittrate bei 8 % , das ist einmalig!!!!! frag auf jeden fall nach der quote!!!
im zweifelsfall werden dir die ärzte unter der geburt eh sagen, was sie dir EMPFEHLEN! wenn der kopf es nicht alleine schafft oder saugglocke etc. genutzt werden muss,muss ja eh geschnitten werden ... du weisst ja jetzt noch nicht,wie deine geburt verläuft!!

sag denen bei der anmeldung zur geburt klipp un dklar,was du möchtest.es gibt schließlich genug krankenhäuser u.wenn die dir doof kommen sollten,was ich mir nicht vorstellen kann,da auch die vom patientenzulauf leben!!! , suchste dir ein anderes!!


lg pitti

 
2 Antworten:

Re: @SUGARCAT WG.DAMMSCHNITT!!!!!

Antwort von Sugarcat, 37+1 :o)). SSW am 13.06.2005, 14:35 Uhr

Hallo,

danke für Deine aufmunternden Worte. Ich weis das ich das Recht habe etwas zu verweigern wollte nur von Tamy wissen wie die Ärzte drauf reagiert haben. Ich glaub ich nehm den Artikel doch lieber mit falls mir unter den Wehenschmerzen die Argumente ausbleiben:o)).

Danke nochmal:o))
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SUGARCAT WG.DAMMSCHNITT!!!!!

Antwort von Geisterfinger am 13.06.2005, 14:38 Uhr

Erkundige dich doch vorher im KH, wie die vorgehen. Bei dem Infotermin in "meinem" KH haben die von sich aus gesagt, dass sie meist reißen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.