Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 08.05.2010, 15:10 Uhr

SS!

hallo ihr lieben.
habe heute einen test gemacht und der war positiv. laut rechner müsste ich jetzt 5 woche sein. letzte periode war am 08.04.
klar freue ich mich das es endlich wieder geklappt hat, aber ein rest angst bleibt ja doch in mir. da ich ja letztes jahr meine FG hatte. hatte auch ein paar tage einen leicht bräunlichen ausfluss gehabt so ca 3 tage. ich glaube die angst geht erst weg und ich mich richtig freuen kann, wenn meine FA es auch bestätigt hat und alles mit den kleinen in ordnung ist... ansonsten fühl ich mich gut. viel auf toilette, unterleib geht auch noch...und ich fühl mich auch anders als in meiner 1 SS. da gings mir nur "beschissen"....

 
3 Antworten:

Re: SS!

Antwort von Missy27, 33. SSW am 08.05.2010, 15:33 Uhr

Na, dann sag ich schonmal Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von MaSchie26 am 08.05.2010, 17:04 Uhr

..auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS!

Antwort von yvonnika am 08.05.2010, 19:04 Uhr

schön das es wieder geklappt hat! freu mich total für dich. drück euch die daumen.
liebe grüße yvonnika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.