Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 05.06.2012, 19:06 Uhr

SSW berechnen FrauvonWunderfitz und all

Hallo liebe Lucy,

Hier gibt es einen tollen SS- Rechner: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=27&monat=04&jahr=12&ab=lt&zyklus=-3

Damit kannst Du ausrechnen, dass Du bei 25 Tagen ab heute in der 7. SSW bist (6+0)

GLG Bärbel

 
2 Antworten:

Re: SSW berechnen > FrauvonWunderfitz und all

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.06.2012, 19:37 Uhr

Liebe Bärbel

dann hoffe ich morgen beim US doch schon ein bisschen was zu sehen, bei den Jungs sah ich zu dieser Zeit schon ein schlagendes Herz...

GLG und danke
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW berechnen > FrauvonWunderfitz und all

Antwort von saba05 am 05.06.2012, 21:34 Uhr

liebe lucy,

ich wünsche es dir von ganzem herzen..
denk morgen an dich/euch und drück ganz fest die daumen..

ganz liebe grüsse yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.