Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 30. SSW am 14.04.2009, 15:15 Uhr

SSW-Oberteile....???

was zieht ihr so momentan in der wärme so für oberteile an.......ich möchte mir bis zum schluß nix mehr neues kaufen...? gibt mir mal tips......

 
5 Antworten:

Re: SSW-Oberteile....???

Antwort von Loona85, 32. SSW am 14.04.2009, 15:17 Uhr

ich habe daheim ja eh schon größere t-shirts gehabt, also herren shirts, die ziehe ich an daheim, für drausen hab ich die auch aber hab auch ss oberteile, zieh auch t-shirts von meinem freund an, wenn meine mal aus sind oder so oder könnte auch noch welche von meinem dad leien!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Oberteile....???

Antwort von Tweety1981 am 14.04.2009, 15:24 Uhr

zieh doch solche babydolls an oder tunikas. die aktuelle mode, ist doch ideal für schwangere :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Oberteile....???

Antwort von kati90, 33. SSW am 14.04.2009, 16:17 Uhr

ich hab mir vor ca einer woche oder 2 2 neue oberteile gekauft, hab erst 2 SS oberteile, die sind aber beide langärmlig und ich schwitze auch wenn ich nur im bh rumsitze... jetzt hab ich 2 kurzärmlige und mir passen noch 2 von vor der SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Oberteile....???

Antwort von angel_berlin, 30. SSW am 14.04.2009, 18:44 Uhr

meine Sommertops vom letzten Jahr... Spaghettiträgeroberteile, Babydolls und so. Und wenn sie dann ausleiern... na und? Dann kauf ich mir im August was Neues. Ich sehs nicht ein, für die restlichen 9 Wochen ungefähr noch extra Schwangerschafts-Oberteile zu kaufen (hatte zwar schon welche für den Sommer, aber ich hab sooo zugelegt, dass die nicht mehr passen), dann lieber danach was kaufen, wovon ich dann wieder ein paar Jahre was hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW-Oberteile....???

Antwort von lotte09, 25. SSW am 15.04.2009, 8:22 Uhr

Ich trage auch Tuniken und Co.
Also länger geschnittene Sachen, in was anderes pass ich nicht mehr rein wegen Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.