Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 14.06.2016, 9:32 Uhr

SSW 4+5 und Werte

Guten morgen Ihr lieben....

Ich war gestern nachdem ich am 03.06 positiv getestet habe beim FA. Folgende Messwerte kamen dabei raus.

ENDOMETRIUM 1.4 CM
FRUCHTHÖHLE 4MM

Passt das zu 4+5 SSW ? Meine letzte Schwangerschaft ist 14 Jahre her ...... Bin da nicht mehr so auf dem laufenden.

Liebe grüße
Sandra

 
5 Antworten:

Re: SSW 4+5 und Werte

Antwort von Pavocolle am 14.06.2016, 9:37 Uhr

Hi.

Also bei meiner 1. SS sah man 4+2 noch gar nix (War echt schon panisch), aber 2 Wochen später war schon super viel zu sehen inkl. eines festen Herzschlages.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+5 und Werte

Antwort von Merle83, 21. SSW am 14.06.2016, 10:21 Uhr

ich würde nie so früh zum fa gehen
daher kann ich über deine werte nix sagen

am Anfang sieht man eh nix, da macht man sich nur verrückt

ich war jetzt das erste mal in ssw 9 beim fa

und das war zwar ne lange Wartezeit, und ich hab mir auch immer sorgen gemacht ob alles ok ist, aber ich denke wenn ich beim Arzt gewesen wäre und man hääte nix gesehen, oder noch klein oder oder oder, das hääte mich noch mehr verunsichert

was hat denn dein Arzt zu den werten gesagt?

wenn es sagt passt, dann ist doch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Merle83

Antwort von Sani1976 am 14.06.2016, 11:00 Uhr

Es gibt aber auch Fälle in denen man sofort zum FA muss .... Ich muss zb so schnell wie möglich Tabletten umstellen. Sonst wäre ich auch nicht so früh gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Merle83

Antwort von Merle83 am 14.06.2016, 13:47 Uhr

ja das stimmt

ich wollte dich auch nicht angreifen oder so
sorry wenn es blöd rüber kam

kann nur von mir reden
mich würde es mehr verunsichern

es gibt leider auch genug Leute die am nmt zum Arzt rennen und denken man sieht jetzt das ganze baby ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Merle83

Antwort von Sani1976 am 14.06.2016, 13:53 Uhr

Hihi ja stimmt .... Aber ganz so bekloppt bin ich dann doch net

Ich glaub da eh noch net dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.