Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 32. SSW am 02.11.2012, 20:03 Uhr

SSW 31+3 mein Baby wächst :-)

Hallo ihr Lieben,

War heute wieder zum Doppler US im KH. Und es ist alles gut. Mein Kleiner Mann ist zwar an der unteren Grenze aber im Normalbereich, er wächst in seiner eigenen Kurve recht gut. Er ist jetzt bei 31+3 1550g schwer (leicht). Aber er wächst auf jeden Fall und das ist wichtig. Die Durchblutung der Plazenta und Nabelschnur ist auch sehr gut. Es sieht alles gut aus bei uns, nur ich soll halt wieder zur Kontrolle in ca. 2 Wochen.
Beim US hat man gesehen wie er an seinen Zehen lutscht, das war soooooo lieb und er ist schon in Startposition in SL :-)))).

Ich wünsch euch ein wunderschönes WE und alles Gute.
PS. Wie schwer sind eure Krümel in der SSW gewesen?? Ich hab die Ärztin gefragt ob er bis zur Geburt sein Gewicht noch verdoppeln kann sie meinte eher nicht. Aber meine Tochter war zu der Zeit auch so leicht und hatte trotzdem zur Geburt bei SSW 40+0 3100g!!!!! Was meint ihr???

LG Marienkäfer mit kleinen Prinz 31+3 :-)))

 
1 Antwort:

Re: SSW 31+3 mein Baby wächst :-)

Antwort von Arndti am 02.11.2012, 21:23 Uhr

die messungen sind eh nur schätzungen. meine tochter wurde die ganze ss über als zu leicht geschallt und es wurde von unterversorgung und einem retardierten kind gesprochen. sie kam dann bei 40+3 mit 4150g.

ich habe keine ahnung was die ärzte da immer geschallt haben. nur meine hebamme meinte immer das sie nicht zu leicht ist sondern gut 4kilo haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.