Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama1000, noch keine. SSW am 20.06.2005, 14:00 Uhr

SST Negativ?!

Hallo

Ich bin bereits Fünf Tage überfällig und hatte gerade den Femtest gemacht!!
Der zeigte Negativ.
Ich bin jetzt richtig mies drauf ,weil ich ja schon fünf Tage drüber bin und ich sonst meine Tage immer pünktlich bekomme?
Hatte das schon jemand mit dem Femtest und war dann trotzdem Schwanger????

mama1000

 
4 Antworten:

Oh, dass kommt mir doch bekannt vor.

Antwort von Heldin04, 31. SSW am 20.06.2005, 15:01 Uhr

Ich war sogar 2 Wochen überfällig und dann habe ich mit Fametest getestet, negativ. Eine Woche später mit dem günstigen Schleckertest und Pregnatest posetiv.

Aber vielleicht hat sich ja nur Dein ES verschoben, so wie bei mir um 3 Wochen?

Letzte Mens am 02.11.04, posetiver Test erst am 20./21.12., da war ich dann in der 5. SSW

Gruß Heldin04

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Negativ?!

Antwort von kirsten84, 27. SSW am 20.06.2005, 18:55 Uhr

Femtest sind sehr schlechte Tests die haben bei vielen Frauen negativ angezeigt obwohl sie schwanger waren/sind. Ich würde es mit nem anderen SS-Test nochmal wiederholen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+3 & Hanna Jasmin im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!! mT.

Antwort von mama1000, noch keine??. SSW am 20.06.2005, 19:22 Uhr

Danke für die Antworten!!!!
Ich habe mir jetz bei E...:)
2 Hochempfindliche Streifentest gekauft,die schon ab ein Wert von 25 Hcg messen.Ich hoffe dann wirts was!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!! mT.

Antwort von kirsten84, 27. SSW am 20.06.2005, 23:05 Uhr

na dann berichte mal was dabei rauskam. Drücke dir die Daumen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.