Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 13.06.2011, 20:50 Uhr

SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Huhu, habe immer pünktlich meine Tage immer genau nach 4 Wochen, heute früh hätten sie kommen müssen. Mir war Freitag schon komisch, da habe ich diesen Clearblue Frühtest gemacht (nicht mit Morgenurin) und er war negativ. Trotzdme habe ich keine Anzeichen, das die Mens kommt (habe sonst immer vorher Heißhunger, Kopfweh etc.) aber dieses Mal nix. Aber der Test war ja negativ, also dürfte nix sein oder??? Bin ziemlich verunsichert :-(

 
4 Antworten:

Re: SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Antwort von susu75, 13. SSW am 13.06.2011, 20:51 Uhr

kann ja auch durchaus einfach noch zu früh sein. Würde in 1-2 Tagen mit Morgenurin noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Antwort von franzi1406 am 13.06.2011, 21:02 Uhr

Habe 1 Frühtest und 2 normale gemacht, alle negativ als ich 2 wochen später doch zum arzt bin, war ich in der 5 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Antwort von leonie_08 am 13.06.2011, 21:12 Uhr

Bei meiner kleinen war ich auch überfällig, aber ss-test negativ auch beim Arzt nichts zu sehen. 2 Wochen später wars dann positiv. MEin eissprung hatte sich nur verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Antwort von Leo engel am 14.06.2011, 9:19 Uhr

Im Test steht ja das er bei 4Tagen vorher nur zu 70% oder so sicher ist. da du auch kein Morgenurin genommen hast, kann es wirklich einfach zu früh gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.