Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 8. SSW am 16.09.2008, 12:04 Uhr

SSL in der 7. SSW

Hallöchen,

ich hab mal ne Frage. Beim letzten US hat meine FÄ bei SSL 0,55cm eingetragen. Da war ich 6+4.
Ist das normal? Wie war das bei euch?
Mache mir im Nachinein nun doch sorgen das es zu klein war (entsprach aber lt. Ärztin der SSW nur wenn ich da so andere Grössenangaben lese werde ich unsicher)

Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten

LG Wiebke

 
5 Antworten:

Re: SSL in der 7. SSW

Antwort von pezibär, 16. SSW am 16.09.2008, 12:10 Uhr

Mein Kleines war in der 6+3ssw 4mm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL in der 7. SSW

Antwort von krümelinchen, 37. SSW am 16.09.2008, 12:11 Uhr

also ich hatte bei 6+2 (als die ss festgestellt wurde) eine SSL von 54mm..

mein FA fand das normal und mein zwerg ist auch brav weitergewachsen.

mach dir keinen kopf das sind normale maße denk ich

noch ne schöne restkugelzeit

lg krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL in der 7. SSW

Antwort von LisasMama, no. SSW am 16.09.2008, 12:18 Uhr

Huhu,

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Diese Seite ist echt super interessant. Ich denke, mit 55 mm SSL ist mit Deinem Zwerg alles i.O., zumal man beim US schon seeeehr genau messen muß, damit die Maße auch wirklich dem entsprechen, wie groß es wirklich ist. Sind immer nur Schätzwerte.

LG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL in der 7. SSW

Antwort von lennya, 22. SSW am 16.09.2008, 13:14 Uhr

Bei mir war es in der 6.Woche +2Tage 0,55cm....habe gerade noch mal auf US Bild geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL in der 7. SSW

Antwort von Schnubbelchen83, 7. SSW am 17.09.2008, 13:23 Uhr

Hallo,

mein Kleines war in der 6+6 SSW, 8mm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.