Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuliana-Maus am 27.06.2006, 18:43 Uhr

SS nach einem Engel

Hallo!

Ich möchte gerne fragen, ob hier jemand schwanger ist, der auch schon einen kleinen Engel hat?

Danke...

 
5 Antworten:

Re: SS nach einem Engel

Antwort von juwi, 29+6. SSW am 27.06.2006, 18:56 Uhr

Hallo,
ich bin schwanger, nachdem ich in der letzten Schwangerschaft meine Tochter in der 16. ssw verloren habe.
Ich hatte bis zu den ersten Kindsbewegungen bzw. bis zum ersten deutlichen Herztonhören durch die Hebi ziemliche Ängste, aber mittlerweile glaube ich fest daran, dass alles gut gehen wird.

Liebe Grüße

Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach einem Engel

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 27.06.2006, 19:31 Uhr

Hallo!
Bin zwar nicht mehr SS, aber habe auch 4 Sternenkinder und 3 hier unten bei mir. Die SS´en konnte ich nie wirklich geniessen, weil immer die Angst präsent war. Trotzdem habe ich die Hoffung nie aufgegeben.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach einem Engel

Antwort von EmEl am 27.06.2006, 19:40 Uhr

Ich glaube solche schweren Schicksalsschläge hat schon fast jede Frau durchgemacht, aber am Ende wird meißtens alles gut.
Hatte schon eine Fg. in der 9. SSW und eine vorzeitige Beendigung der SS in der 17. SSW.Hatte danach auch sehr viele Ängste, aber es liegt nun mal nicht in unserer Hand.
Habe 2005 dann 2 gesunde Mädchen bekommen.Man muß mit voller Zuversicht und Selbstvertrauen an die SS rangehen.

Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach einem Engel

Antwort von tina11 am 27.06.2006, 20:44 Uhr

Habe meinen kleinen Schatz am 09. November 2005 auf die Welt gebracht.
Mein Engel ging genau auf den Tag genau im Jahr 2003 von uns.

Ich konnte die Schwangerschaft nicht geniessen, hatte ständig Angst um den Kleinen.

Aber ich fand eine sehr verständnisvolle Hebi, die ich zu jeder Tages- oder Nachtzeit anrufen konnte. Manchmal hat sie einfach mal ein CTG geschrieben, obwohl ich am Tag vorher erst eins hatte, einfach um mich zu beruhigen.

Sie hat mir die Angst genommen, und ich wurde wieder zuversichtlich, wenn auch nicht so unbeschwert wie bei meiner Großen (*2000)

Auch bei der ziemlich dramatischen Geburt, die mit einem Not KS beendet wurde, stand sie mir so toll bei, obwohl ich vor Angst um das Baby anfangen habe zu hyperventilieren und so alles nur noch schlimmer machte.

Wenn du auch betroffen bist, kann ich nur raten, suche dir eine solche Hebamme.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach einem Engel

Antwort von spacyni010102, 14. SSW am 27.06.2006, 20:50 Uhr

Ich hatte auch bei meiner allerersten SS ne fg in der 7 Woche wurde aber danach sofort wieder schwanger hatte dann auch bissl ängste aber die vergingen dann schnell nach den ersten 12 Wochen hatte auch viel um die Ohrme um großartig daran dneken zu können..
mittlerweile hab ich 3 gesunde Kinder bekommen und war voriges Jahr wieder schwanger leider musste ich dieses Baby durch kompl. in der 18 Woche hergeben..danach war ich total down.. jetzt ahben wir es endlich wieder geschafft udn bin total glücklich aber trotzdem bleibt die angst auch wnen ich weiß das es diesmal nicht die schlechten vorraussetzungen hat...bin froh wenn ich das baby endlich spüre damit ich ein bissl mehr spüre wann was ist
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.