Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 21.06.2014, 0:32 Uhr

SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Bin unsicher, aber hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

Seit September 2013 keine Pilleneinnahme, regelmäßiger Zyklus von bis 30T. Letze Regelblutung um den 13 Mai 2014 rum. Eisprungzeit bis 01.Juni ca. möglich.
GV ohne Verhüterli und mit viel Liebe, alle 6 Tage GV ohne Verhüterli, letzmalig am 8. Juni 2014,

Unterleibschmerzen bzw. Anzeichen des Zyklus vorhanden, aber war nichts, ausser stärkere und pendelnde Kreislaufprobleme und Übelkeit, Appetitlosigkeit und viele emo. Stress. Was natürlich auch davon kommen könnte.

Am 10. Juni, Vorsoge beim Gyn, Ultraschall unauffällig, Abstrich gemacht, Blut und Sekret war vorhanden,
eine leichte Schmierblutung war 12. Juni, vermute es war die Zyklusblutung- Beginn mit der ersten Pille wieder. 13.Juni starke frische Blutung. Ab 14. Juni nichts mehr. Vom 14.- 16.6. schwarzes dunkles Schmierblutsekret, wie auch immer. Weiterhin Unterleibschmerzen als wenn man seine Regel bekommt. 19.6. kaum sichtbares helles Schmierblut.

So, jetzt meine Frage, Gewissheit hab ich erst nächst Woche, da ich dann erst mit Gyn sprechen kann, wegen Abstrich und neue Vorstellung bei unveränderten Beschwerden.

Könnt es dennoch sein, das ich schwanger wurde????? Und wäre es zu früh es zu testen?????

Danke fürs Lesen, für alle die ähnliches erlebten, ich kenn das von meinen letzten SS nämlich nicht so.

 
12 Antworten:

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von miriam am 21.06.2014, 1:09 Uhr

Hä? Wieso hast du die Pille eingenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von shade1983 am 21.06.2014, 8:35 Uhr

Huhu!

Hm, da ist ja bei dir so einiges durcheinander. Wenn der ES-Zeitraum nur bis 01.06. war, dann würde ich einfach mal testen. Dann müsste er schon was anzeigen.

Mit Beginn einer Pilleneinnahme ist der Zyklus natürlich erstmal beschäftigt und kann auch so ein Durcheinander auslösen, denke ich.

Wie gesagt, ich würde pauschal mal testen (mit was günstigem).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von Butterfly06 am 21.06.2014, 9:50 Uhr

Pilleneinnahme aus gesundheitlichen Gründen und allg. Verhütung. Denn ein Baby wäre zeitlich jetzt sehr unpassend. Dennoch war viel Liebe im Spiel, so dass wir schnell einen Liebes-Blackout hatten. Wobei er nicht in mir ejakuiert hat, dennoch die Liebeströpfchen möglich wären. Mein Gyn, meint, es ist derzeit der Stress bei mir, eine SS hat er ausgeschlossen, die Frage ist dabei nur, was ist es dann????

Könnten die ganzen Symptome vom Stress sein????Möglich ist ja alles heutzutage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von Indigoblau am 21.06.2014, 13:03 Uhr

Hä? Du nimmst seit fast einem Jahr keine Pille und auch keine anderen Verhüterlis und solltest aber eigentlich nicht schwanger werden?
Ihr liebt euch so sehr und leidenschaftlich, dass ihr nicht mehr so weit denken könnt, zu verhüten? Habt aber "nur" alle 6 Tage mal Sex?
Ähm ja...passt für mich alles nicht so recht zusammen.
Die Periode kann schon mal ausbleiben oder verschwindend gering ausfallen. Ist mir auch schon passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von Butterfly06 am 21.06.2014, 13:35 Uhr

ist kompliziert, wollte hier eigentlich nicht alles ausbreiten.

Nun gut, bin bis Ende August in einer Partnerschaft gewesen mit Psychoterror und Gewalt, da bin ich raus, habe jetzt einen lieben Menschen kennengelernt der zu mir steht und für mich ist.
Daher seit letzten Jahr kein Pille, erstens weil Geld nicht da war und der Stress mit meinem Ex einfach zu hoch ist. Aber egal- Neue Liebe- neues Glück, es wäre einfach zu früh für ein Kind, daher diese Zeitspanne,

Und weil wir beide berufstätig sind und uns derzeit nur am Wochenende sehen, ist es nun mal so das 6 alle Tage stattfinden kann. Und nicht gerade um die Ecke wohnen, auch wenns nur 30min. Autofahrt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von WM2014 am 21.06.2014, 15:19 Uhr


Sorry aber über manche Beiträge kann ich mich echt nur beömmeln
Pille nicht genommen weil kein Geld da war? Stimmt,so 'n Kind ist die billigere Alternative. Und ob du schwanger bist oder nicht, kann hier nun wirklich keiner feststellen.
Hoffe, dass Ergebnis fällt zu deiner Zufriedenheit aus. Ab noch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von Butterfly06 am 21.06.2014, 16:28 Uhr

dein Kommentar hättest dir sparen können, sorry aber wer hier nur Vorurteile hat der sollte sich behandeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von Tinchenbinchen am 21.06.2014, 19:09 Uhr

Das hat in dem Fall nichts mit Vorurteilen zu tun.
Es reicht ja völlig, zu lesen, was du schreibst, um das alles sehr merkwürdig zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von Butterfly06 am 21.06.2014, 19:24 Uhr

warum merkwürdig???

hab bis August letzten JAhres ja die Pile genommen, mein Gyn wohnt eine Std. entfernt von mir, Arbeitslos geworden durch Ex finanzielle das Konto geplüdert bekommen, kein Geld mehr gehabt, nichts, Trennung seinerseits. Hab es dann auch nicht mehr für wichtig gehalten mir die Pille zu holen, hatte eh keine Beziehung mehr zu diesem Zeitpunkt und auch das Geld nicht, da meine zu dem Zeitpunkt sehr viel gekostet hat, hätt das nicht bezahlen können. Psychoterror und Gewalt erlebt, bin erstmal raus da..Es ist immer noch harter Stress mit Ex, jetzt verständlich??? Wer mich kennt weiß was ich derzeit erlebe und durchmache.

Daher war ich umso mehr überrumpelt mit Gefühlen eine neue Liebe vor einigen Wochen kennenzulernen und dennoch Angst davor zu haben, das alles wieder von vorne beginnt. Mein Gott, muss man hier seine LG auf den Tisch legen, bevor man schlecht gemacht wird ohne mal einfach ne Frage beantwortet zu bekommen????
Ich habe auch erst seit März wieder eine beruflich bessere Arbeit wo ich nicht vom Staat abhängig bin, aber meine Schulden durch die Trennung, Neuanschaffungen und sonstiges durch Ex fressen mich auch.
Jetzt klar?????Möchte nicht wissen wie ihr euer Leben meistert....aber Vorurteile sind das sehr wohl für mich, sonst würdet ihr anders reagieren.

Ich glaub man kann in solchen einem Forum gleichgesinnte finden, aber d hab ich mich wohl getäuscht.

Danke an Alle die mich kennen, hinter mir stehen und zu mir halten.

Hab halt nur versucht zu beschreiben, wie die letzten Wochen verliefen. Und neu verliebt sein, ist ja wohl kein Beinbruch, oder??? Wer von euch ist das nicht, und macht Fehler- oder seit ihr alle von euch so überzeugt, keine Fehler zu machen??? Sorry, aber so wirkt das gerade.

Bin vielleicht derzeit auch etwas emotional, daher meine Reaktion auf eure Antworten, aber das versteht hier ja keiner. Meine LG wollt ich hier nämlich nicht noch einmal auf den Tisch legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von LooRelai am 21.06.2014, 20:56 Uhr

Sagen kann es dir hier niemand....
Ich finde es etwas traurig wie verantworgungslos so viele Menschen mit den Thema Verhütung umgehen.
Gerade durch dieses Forum, aber auch durch Freunde im "realen" Leben, und letztendlich auch durch eigene Erfahrungen, weiß ich wie schwer es viele Paare haben schwanger zu werden.
Und auch wenn die Frauen, die solche Beiträge posten, nichts dafür können dass es andere Paare so schwer haben, ist genau das das erste woran ich denke wenn ich hier lese " könnte ich schwanger sein? Ich möchte kein Kind, hab aber nicht verhütet"

Jede Schwangerschaft und jedes gesunde Baby ist ein Geschenk und jedes Baby verdient es 100% tig gewollt und gewünscht zu sein.
Ich habe mittlerweile mein Wunder, aber wieviele Paare nicht?

Natürlich kannst du nichts für das Unglück anderer... und es tut mir leid wie es dir in deiner letzten Partnerschaft ergangen ist, aber wenn man kein Kind möchte muss man verhüten. Ich habe wenig Verständnis für Paare die dies nicht tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von marisol31180 am 21.06.2014, 22:15 Uhr

Danke für deine Worte, du sprichst mir aus der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS möglich oder eher unwahrscheinlich????? Passt das hier rein???

Antwort von Butterfly06 am 21.06.2014, 22:31 Uhr

hab nicht gesagt das ich keines will, hätt halt jetzt nur Angst davor weil es zu früh und zu kurzfristig wäre...das ist alles.

Als wenn ihr die besten seit, man ey seit ihr gesund.....toll das man keine Fehler machen darf.

klar hab ich den Kinderwunsch, aber Situationsbedingt nur ungünstig in der Zeit das ist alles.Hab ja auch nie davon gesprochen etwas anderes zu tun.

Ich liebe meine Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.