Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiNeu am 17.12.2008, 16:21 Uhr

SS-Wehwechen

Hallo Mädels!

Mich würde mal Wunder nehmen, was ihr so für "Wewechen" in der SS habt oder hattet und was ihr dagegen unternommen habt???

Ich habe schon seit 1 Woche vor NMT mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Habe vom FA Itinerol B6 Tabletten in Reserve bekommen. Ausserdem tun mir die Brüste weh, kann jetzt nicht mehr auf dem Bauch schalfen, weil es dann so schmerzt an den Brüsten!
Und das aller schlimmste ist dieser Juckreiz! Habe an den Brüsten und den Beinen fürchterlichen Juckreiz!!! Manchmal kratze ich mich sogar wund. Kennt ihr das? Habe jetzt mit Mandelöl einreiben nach dem duschen angefangen, aber ohne Erfolg bisher.
Ja und dann wäre da noch die UL-Schmerzen, die durch meine Gelbkörperzsyste stärker sind als normal, aber damit kann ich leben!

Bin dann mal gespannt, was ihr so zu bieten habt!

LG MaiNeu (ab morgen in der 7.SSW)

 
6 Antworten:

Re: SS-Wehwechen

Antwort von naddel1982, 26. SSW am 17.12.2008, 16:28 Uhr

ach herje, ich hatte zum glück garnicht, würd ich am bauch nicht zu nehmen und das kind würde sich nicht so heftig bewegen dann würde ich sagen ich bin nicht schwanger grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Wehwechen

Antwort von steffi1106, 15. SSW am 17.12.2008, 17:38 Uhr

ich bin davon auch größtenteils verschont geblieben!! übelkeit und erbrechen hatte ich gar nicht, meine brust tat mir (bisher) nur ca.2 tage lang weh...
ich habe sodbrennen, aber nicht soooo schlimm - kann ich mit leben! das einzige was mich "nervt" sind diese ewigen kopfscherzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Wehwechen

Antwort von Schmetterling020, 8. SSW am 17.12.2008, 17:42 Uhr

Also ich hoffe sehr das diese SS harmonischer wird als meine erste.in meiner ersten hatte ich übelkeit und erbrechen bis zur 16 SSW blutungen von der 7-12 SSW vorzeitige wehen ab der 23SSW und die beurt dann 28+1 SSW.
Ja jetzt haben wir uns noch mal getraut und bis jetzt ist alles nur halb so schlimm.ich hab keine blutung die übelkeit ist zwar da aber halbwegs erträglich es wird auch etwas besser.die brüste tun mir auch sehr weh jetzt ist es schon etwas besser.vor tagen hatte ich noch mit blähbauch verstopfungen und bauchschmerzen zu kämpfen ja und am bauch schlafen ist mir auch schon unangenehm weil ich schon ne kugel drann ahb und es einfach unangenehm ist.
ich beneide alle die gar nichts haben
aber ist sind ja nur 9 monate unseres lebens das schaffen wir schon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Wehwechen

Antwort von Schmetterling020, 8. SSW am 17.12.2008, 17:43 Uhr

die geburt meinte ich in der 28+1SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Wehwechen

Antwort von ciessies67, 5+. SSW am 17.12.2008, 18:57 Uhr

also ich bleieb undbleibe auch nicht ganz verschont.
hatte schon bevor ich wusste das ich SS bin übelkeit und erbrechen o wie verstopfung. und dem nach auch die schmerzen die ich jetzt ab und zu noch aber erträglich ist. meine brüste sind prall und tuen ein bissl weh.
heute war der schlimmste morgen für mich mit der übelkeit. das war krass und essen konnte ich auch nix.
na mal schauen wie es weitergeht. aber für eine schwangerschaft nehme ich es hin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Wehwechen

Antwort von babygirl82, 14. SSW am 17.12.2008, 20:21 Uhr

Ja, wie du sicherlich von Kiwu-Forum wissen wirst, hab/hatte ich eigentlich fast alles, was man so haben kann:

- empfindliche Brüste
- Blähbauch
- Blähungen
- Übelkeit
- Erbrechen
- Ekel vor bestimmten Speisen/Gerüchen
- Kreislaufprobleme
- Rückenschmerzen

Im Moment schlage ich mich weiterhin mit den letzten 5 Sachen rum, der Rest ist schon fast wieder weg. Ich hoffe nur, dass die Tropfen, die ich jetzt gegen die schreckliche Übelkeit bekommen hab, was helfen. Ich halt das nämlich bald nicht mehr aus und wenns nix bringt, steh ich schon mit einem Bein im KH zur Infusion


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.