Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn, ??. SSW am 04.12.2008, 22:23 Uhr

SS? Wann sieht man es bei Zwilli´s?

Hallo!

Normalerweise sind meine Tage so zuverlässig wie sonst nichts, hatte am 29.10 die letzte. Habe am Montag getestet, da war der test negativ, heute war ich zum Arzt, der hat US gemacht, da hat man nichts gesehen und beim Test war auch fehlanzeige. Ich habe zwar schon 3 Kids aber bei keinem war es so. Wann ist ein test bei Zwillingen positiv? Die gibt es bei uns in der Family nämlich. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, Bin etwas verwirrt auch nach 3 Schwangerschaften.

LG Jenn

 
2 Antworten:

Re: SS? Wann sieht man es bei Zwilli´s?

Antwort von Julia+3, 34. SSW am 04.12.2008, 22:31 Uhr

Huhu!

Ich bin in der 34. Woche mit Zwillingen. Der SS-Test war sofort positiv, aber so richtig fett. Und das schon am ersten Tag nach ausbleiben meiner Mens, kann auch sein das es ein-zwei Tage später war, ganz genau weiß ich das nich mehr. Das fand ich damals schon etwas komisch, denn bei meiner Großen (5 Jahre alt), waren die ersten 3 Tests, einer davon sogar beim FA, negativ.

Am US hat man in der 5. Woche ein Pünktchen gesehen, in der 6. Woche dann zwei Fruchthöhlen, in einer war was drin, in der anderen war noch nix zu sehen. Musste dann eine Woche später wieder hin und da sah man dann in der 7. beide Kinder + Herzchen und die Dottersäcke.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS? Wann sieht man es bei Zwilli´s?

Antwort von michiwe1976 am 05.12.2008, 17:18 Uhr

Hallo, bei meiner ersten Zwillingsschwangerschaft habe ich nach 10 Tagen einen postiven Test, und nach ca. 6-7 Wochen waren die Zwillis auf dem US beim Arzt zu sehen.
Bei meiner zweiten Zwillingsschangerschaft waren die Zwillis erst nach 8 Wochen zu sehen.

Gruss michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.