Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Proxxon am 25.02.2007, 12:23 Uhr

SS-Übelkeit sehr früh??

Hallo,
es kann sein (hoffenlich!) das ich in diesem Zyklus schwanger geworden bin. Mir ist seit 3 Tage ständig flau im Magen, ich muss aber nicht k***, genauso wie bei meinem Sohn in der SS. Allerdings hatte ich das da erst ab der 7.SSW und jetzt wäre ich(wenn) erst in der 4. Woche,d.h.einen Test kann ich erst nächste Woche machen. Hatte jemand auch schon so früh SS-Anzeichen?

LG Tina

 
1 Antwort:

Re: SS-Übelkeit sehr früh??

Antwort von Esmeralda, ausgekugelt seit 26.10.06 am 25.02.2007, 13:29 Uhr

hallo du
also es könnte schon sein.
mir war in der letzten ss auch schon immer übel als ich noch gar nicht wußte das ich ss bin und ich auch noch nicht überfällig war.
also ich drück dir dann mal die daumen.
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.