Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa am 11.10.2008, 16:57 Uhr

SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Hallo an euch Glückliche, ich bin heute Zyklustag 31 und habe heute Morgen einen SS-Test gemacht, weil mir seit gestern voll übel war... Es war nach 3 Minuten eine schwache rote Linie zu sehen, wobei die Testlinie auch etwas schächer ausgefallen ist...Mein Mann hat die zwei Linien auch erkennen können! (also, dass ich mir sicher bin, dass es keine Einbildung war...Habe ein leichtes Ziehen seit heut Morgen im Rücken und einen Blähbauch...Bin dann los und habe mir nen Clearblue-Digital geholt, doch da stand gerade eben *Nicht Schwanger* Nun bin ich verwürrt Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, würd ich sagen, ich bin schwanger...Kann mir jemand helfen??? Ich werde vielleicht Morgen früh mit Morgenurin nochmel testen...Kann sein, dass mein ES erst 10 Tage her ist...LG Elisa

 
9 Antworten:

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von Paulara, 27. SSW am 11.10.2008, 17:14 Uhr

hallo,
wenn der eisprung erst 10 tage her ist würde ich nochmindestens 4-5 tage warten, da sich viele schwangerschaften auf natürlichem wege wieder "erledigen". ich denke, daß dein gefühl recht haben könnte, vor allem wenn der erste test positiv war. hast du den digitalen test mal auseinandergebaut? da ist ein ganz normaler schwangerschaftstest drin wo du sehen kannst ob da evtl auch ne zweite linie zu sehen ist. eigentlich hätte er positiv sein da es ja ein frühtest ist und schon ab einer sehr geringen hcg konzentration wirkt.
denke die sicherste methode ist in ein par tagen nochmal zu testen....
viel glück!!!

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von elisa am 11.10.2008, 17:18 Uhr

Hab ihn gerade auseinander gebaut und es ist auch eine zarte 2. Linie zu erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von Raniel, 22. SSW am 11.10.2008, 17:28 Uhr

die ist beim clearblue immer da, wenn man den auseinander nimmt, also auch wenn man definitiv nicht schwanger ist.
hilft wohl nichts außer warten...teste doch einfach nächste woche nochmal.
*daumendrück*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von elisa am 11.10.2008, 17:43 Uhr

Ja eine Linie ist immer da, die Testlinie! Ich meinte, dass da eine 2. schwache Linie war...Ich teste mal morgen früh nochmal...Hab noch einen Test da und dann nochmal nächste Woche, wenn Mens noch nicht da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von Cassie, 14. SSW am 11.10.2008, 17:50 Uhr

Warum meinst du, war dein ES erst vor 10 Tagen?

Ich habe auch erst am NMT mit einem normalen Test schwach positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte und eine Woche auf den FA-Termin warten musste, habe ich am NMT+4 mit einem Digitalen gestestet und der war negativ. Jetzt bin ich in der 14. SSW. Die Dinger testen generell eher falsch negativ, als falsch positiv.

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von Raniel, 22. SSW am 11.10.2008, 17:56 Uhr

ja i9ch meine auch die 2. linie beim auseinanderbau des clearblues. im gegensatz zu andere ss test sieht man beim clearblue auch immer ne zweite, ganz leichte linie wenn man ihn eben auseinander baut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von schnuddlchen, 39. SSW am 11.10.2008, 20:45 Uhr

also meine maus war damals auch nur ein hauch von einem strich.
wearte doch noch mal so ein paar tage un teste nochmal. mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von Marcel28082007, 15. SSW am 11.10.2008, 21:26 Uhr

Guten Abend Leute !
Also ich habe bei meinem Sohn keinen Test gemacht, ich habe zwei monate keine periode bekommen und bin in der 12 Woche zum Arzt gegangen. das ist jetzt 13 monate her, Jetzt sind wir wieder schwanger und da gng ich shcon in der 5 Woche zum Real holte dort den Testa med Diagnostics/ Schwangerschafts Frühtest, der kostest 6.99 € und der zeigte mir an das ich bin ganz genau, in der 8 Woche bin ich erst zum Arzt gekommen und siehe da es stimmt, doch was es wird konnte er mit nicht sagen, weil er bei meinem Sohn schon sagte das dies zu 67 % ein Mädchen gibt und dann hat er sich doch anders entschieden, schaut mal rein unter

Http://Marcel-28082007.milupa-webchen.de
Http://Marcel-1.milupa-webchen.de

viel spaß dabei da sind auch die Ultraschallbilder drin bis dann

Eure Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test: schwache Linie heute Morgen...Hilfe!!!

Antwort von Danie1710, 12. SSW am 12.10.2008, 0:57 Uhr

Ich hatte auch den Clearblue Digital am 16.08.08.
Der war, obwohl ich keinen Morgenurin verwendet habe, sondern Urin um kurz vor Mitternacht am NMT, also 16.08.08, POSITIV.
Mein ES war auch erst am 6/7.08.08.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 11+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.