Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 5. SSW am 03.08.2009, 10:11 Uhr

SS-Tagebuch

Hallo ihr Lieben,

führt hier jemand ein SS-Tagebuch und kann mir vielleicht eine Seite empfehlen, wo man das auch online machen kann??

Vielen Dank
Nina

 
4 Antworten:

Re: SS-Tagebuch

Antwort von mamafürvier am 03.08.2009, 10:15 Uhr

Ich hatte ein normales Word-Tagebuch geschrieben.
Das fand ich viel persönlicher, mit schicken Schriftarten und -farben und dort ahbe ich schöne Bilder, US-Fotos, Bauchbilder usw. einfügen können.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Tagebuch

Antwort von krissi.del.mar, 26. SSW am 03.08.2009, 10:19 Uhr


ja ich führe ein SS Buch, zwar kein Tagebuch aber ich schreibe mir wichtige Sachen auf, z.B als sich die Maus das erste mal spürbar bewegt hat.
Alle Untersuchungsergebnisse, sprich Länge, Gewicht etc und die US Bilder klebe ich auch rein. Im Internet habe ich danach noch nie geschaut, da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen.
Viel Spass dabei.

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Tagebuch

Antwort von frau.napalm, 37. SSW am 03.08.2009, 12:07 Uhr

Ich führe ein Blog bei myblog.de, aber schau mal hier bei HIPP. Da kann man auch ein Schwangerschafts-Tagebuch führen. Würde ich da machen, wenn ich nicht mein Blog hätte.

http://www.hipp-schwangerschaft.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Tagebuch

Antwort von babysmile am 03.08.2009, 14:28 Uhr

ich würde das lieber schriftlich machen, später kann sich das kind alles nach lesen, evtl. bauchfotos angucken, us-bilder usw.
online ist das so`ne sache - nicht mein ding,
wer weiß, ob das ewig "halten" wird.

ich habe mir ein sehr schönes ss-tagebuch (extra dafür gedacht) bestellt, hier:

http://www.buecher.de/shop/Ratgeber-Schwangerschaft/Ganz-schoen-schwanger/Hildebrand-Lilith/products_products/detail/prod_id/25646629/lfa/quicksearch-product-6/

habe da meine bauchfotos eingeklebt, us-bilder, gewicht, berichte über die vu` s usw..
jetzt, fast 4 mon. nach der geburt gucke ich da immer wieder gerne rein u. lese nach - war soooooooooo schön, - vermisse die zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.