Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina21, 29. SSW  am 06.01.2013, 21:25 Uhr

SS Gelnägel?

Hallo Ihr Lieben

Wollte mal fragen was ihr von Gelnägel in der Schwangerschaft haltet?
Kann das den kleinen im Bauch schaden?
Weil da gehen die Meinungen ja total auseinander...
Würde mir gerne mal die Nägel wieder machen lassen bin mir jz aber ziemlich unsicher

lg

 
8 Antworten:

Re: SS Gelnägel?

Antwort von xIntirax, 23. SSW am 06.01.2013, 21:27 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das "verboten" ist.
Ich mache meine Gelnägel nach wie vor selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Gelnägel?

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 06.01.2013, 21:43 Uhr

ich denke dass die gelnägl an sich nicht schädlich sin...

aber ich bin mir ziemlich sicher dass diese dämpfe die in diesen studios in der luft liegen schädlich sin...

da gehn die meinungen genau so auseinander wie beim haare färbn/blondiern...

ich hab mich dazu entschlossen nichts der gleichen zu machen... sonst mach ich mir nur gedankn und mich damit kaputt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Gelnägel?

Antwort von letti86 am 06.01.2013, 21:58 Uhr

Hallo,
Warum denn nicht ?! Gelnägel sind kein problem und davon geht auch nichts zum kind über !!
Und wegen den Dämpfen also in ein Asia studio hoffe ich gehst du sowieso nicht und die dämpfe sind nur bei acryl extrem unangenehm aber auch nicht schädlich !! Habe selber zwei Nagelstudios und vor 8 wochen entbunden weis also von was ich spreche :)

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Gelnägel?

Antwort von JassyxD, 31+3. SSW am 06.01.2013, 22:54 Uhr

Warum nich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Gelnägel?

Antwort von JD108 am 07.01.2013, 7:10 Uhr

ich hab keine mehr, es gibt zu wenig infos darüber und meist halten sie in der Ss eh nicht mehr durch die hormone, so ist mir es ja aufgefallen, meine nägel waren nach 24h ab und dann kam raus, schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Gelnägel?

Antwort von S@lly. am 07.01.2013, 8:17 Uhr

Kein Problem! Schau mal hier...

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/fragen/schwanger-acryl/

Hauptsache ist,dass das Studio gut durchlüftet wird. Ich nehme meine kleine (8 Monate) sogar mit ins Studio... Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Gelnägel?

Antwort von Maki777, 30. SSW am 07.01.2013, 9:11 Uhr

Hallo ...

Ich bin zufällig Nageldesignerin , und ja du darfst dir die Nägeln machen lassen ...


Es ist ein quatsch das dies den kleinen schadet ...

Wenn mann so anfangen wurde , mann dürfte nicht mal auf die Strasse dort sind auch Auto abgase und viele anderen dinge , die viel mehr schaden können

LG Maki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Gelnägel?

Antwort von Katharina21, 29. SSW am 07.01.2013, 13:55 Uhr

Danke für die vielen Antworten

Also ich würde in ein DM Studio gehen (Friseur und Nagelstudio),

und Gel Nägel machen lassen keine Acryl.
Ich hab mich ja auch schon gefragt gehabt warum das anscheinend so
schädlich sein soll weils ja nicht in den Blutkreislauf übergeht weil ja viele Frauenärzte davon abraten hab ich gehört.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.