Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanie, 32. SSW am 07.08.2005, 18:37 Uhr

SS-Chaos (piens)

Hi,

irgendwie hab ich so langsam aber sicher die Nase voll, denn ich hab mich 3 Jahre lang auf meine 2. SS gefreut und dann wieder Blutungen, nur müde und nix geht. Und in der 29 Woche durfte ich mal wieder ins KH mit Wehen nachdem ich mich 4 Wochen lang schon mit Senkwehen rumgeärgert habe. Jetzt ist seit der 29 der Mumu 1 1/2 cm offen der Gebärmutterhals verkürzt und der Kleine liegt mit dem Köpfchen schon tief im Becken, der Arzt im KH meinte das es jeden Tag soweit sein könne und ich darauf achten soll wenn ich aufs Klo gehen nicht den Zwerg "verliere". Na toll und da soll sich mal einer freuen. Wir ziehen ja auch nur in 5 Wochen um, und ausser auf der Couch umliegen ist da nicht viel. Eigentlich würde ich gern die Augen zu machen und wenn ich sie wieder aufmache ist alles vorbei, Luca ist da und die neue Wohnung ist auch fertig. Kann nicht zufällig einer von euch zaubern :)

Danke das ich mich mal ausjammern durfte. LG Sandra

 
3 Antworten:

ohm!!!!!

Antwort von sanebi, 36. SSW am 07.08.2005, 18:50 Uhr

hallo,
das klingt ja wirklich alles nicht gerade nach traumschwangerschaft... du arme! fühl dich dolle gedrückt! dein umzug muss wohl,wenn luca bis dahin durchhält ohne dich stattfinden denn dein zuhause ist wirklich die couch!!!!!! ich weiß das das echt langweilig ist, musste auch zwei wochen bettruhen wegen vorzeitigen wehen... aber hey es ist ja für den sonnenschein...
also schön schonen und entspannen, damit das besonders gut klappt schick ich dir ein lautes langes ooooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :) das hat hier schon so manchen beruhigt :)

viel glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drück Dir die Daumen !!!

Antwort von muckelino, ???. SSW am 07.08.2005, 19:21 Uhr

Hi chanie,

ich wünsche Dir alles alles gute.
Lass den Kopf nicht hängen,du musst jetzt stark sein für dich und luca.Es wird schon schief gehen.Und den Umzug kann dein Mann(Freund) und deine Familie auch ohne dich machen...ich weiss ist blöd zuzugucken,wie die anderen arbeiten und du musst liegen,aber jeder weis,das du das nicht gern machst.Halt durch.teu teu teu für euch alle.
Gib bescheid,wenn alles fertig ist und luca da ist.
Nochmal alles gute.
LG muckelino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für´s trösten!! o.t.

Antwort von chanie, 32. SSW am 08.08.2005, 1:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.