Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baybee, 4+6. SSW am 31.10.2007, 12:28 Uhr

SS-Anzeichen

Hallo!
Nach 2 FGs bin ich etwas verunsichert. Bei der 1. SS hatte ich sofort nach Ausbleiben der Mens Brustschmerzen. Diesmal habe ich gar nichts, ausser einem eindeutig positiven Test, Kreislaufproblemen, sowie gelegentlichem Bauchziehen. Gibts hier noch mehr Frauen, die keinerlei Brustschmerzen am Anfang der SS hatten? Oder gar überhaupt keine Anzeichen? Ich weiß, die Anzeichen müssen nicht immer gleich sein, aber ich wundere mich halt, dass es diesmal so ganz anders ist.
Danke!

 
7 Antworten:

Re: SS-Anzeichen

Antwort von Aeuglein81, 24. SSW am 31.10.2007, 12:36 Uhr

Einen wunderschönen ;-))

Bei mir hatte ich nicht eine Peilung, dass da was am Laufen war ... in den Flitterwochen war mir nur jeden Morgen übel ... und dann auch noch Zähne putzen :-(( Die Oberweite ist schnell mehr geworden, aber das hab ich bei jeder Mensi ... Irgendwie wollte ich mal die Erfahrung gemacht haben und kaufte einen SS-Test .. der war nach 30 sec positiv .. da zitterten die Hände und die Freude war riesig!!

Allerdings wegen deiner eigentlichen Frage ... ich habe von vielen Muttis das Phenomen gehört das die 2.SS ganz anders verläuft ... meistens postiver - nicht mehr so viel Spucken oder gar nicht und die Rückenschmerzen sind komplett ausgeblieben!!

LG Tine ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von sonnenscheinchen21, ende 36. SSW am 31.10.2007, 13:24 Uhr

also ich wusst schon das ichs war ohne das die regel ausblieb. ich hatte plötzlich dicke finger, mir war schlecht den ganzen tag und mir war die ganze zeit wie heulen zu mute. ein paar tage später blieb die regel weg und ich hatte nen positiven test also brustschmerzen kenn ich erst ab der 12. woche ca. sind aber auch unangenehm genug ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von baybee, 4+6. SSW am 31.10.2007, 13:37 Uhr

Danke euch für die Antworten!
Ich kenne die Brustschmerzen eben schon ab der 7. SSW; deshalb die Verwunderung.
Aber ich habe nun mal ein wenig gegoogelt und es scheint kein seltenes Phänomen zu sein, dass Anzeichen ausbleiben, spät eintreten oder eben früh eintreten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von Heike_75, 5+2. SSW am 31.10.2007, 13:53 Uhr

Hallo,

also in der letzten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Anzeichen. Erst nach Monaten ist die Oberweite deutlich größer geworden *grummel*.
Dieses Mal wußte ich schon vor dem Test, dass ich schwanger bin. Hat sich einfach so angefühlt. Und dieses Mal habe ich schon seit einigen Tagen das Gefühl, dass meine Brust schon spannt und einfach größer ist.
Tja, somit ist es einfach jedes Mal anders, genau wie eben auch jedes Kind anders ist ;o)
Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von SilkeJulia am 31.10.2007, 13:56 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte nur Verstopfung und Stimmungsschwankungen. Und war viel müde...
Brustspannen hatte ich die ganze SS nicht und übel war mir erst so ab der 7.SSW

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von breaca, 28. SSW am 01.11.2007, 12:26 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meiner 1. SS so dolle Brustschmerzen (bis zur 16. SSW), dass ich es fast nicht aushalten konnte. Alles war hochexplosiv und gleich 2 Körbchengrössen grösser!!!

Bei dieser SS hatte ich mich schon gefreut, diesmal drum rum zu kommen, ich hatte zu Beginn überhaupt keine Brustveränderungen....und in der 12./13. SSW fing es dann doch an.
Insgesamt ist diese SS auch ganz anders!!

Wünsche dir alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von baybee, 5+0. SSW am 01.11.2007, 18:32 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.