Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hedi-Linn, ?. SSW am 16.01.2006, 12:36 Uhr

SS-Anzeichen

Hallo Ihr Schwangeren!
Ich bin nicht schwanger, jedenfalls wüßte ich noch nichts davon. Ich bin jetzt am 22. ZT und bin schon wieder am hibbeln. Ich würde jetzt nur gerne folgendes von Euch wissen, aus 1. Hand also.

Ab wann hattet Ihr welche Anzeichen? Ich hatte vor mindestens 5 Tagen meinen ES, evtl. noch 1-2 Tage früher. Und ich fühle mich irgendwie anders als sonst. Kann das sein, daß ich eine SS jetzt schon spüren würde?

Mir ist so flau im Magen. Und ich habe überhaupt keinen Appetit! Das ist sehr ungewöhnlich für mich :-) Selbst der Kaffee schmeckt mir irgendwie nicht. Und mein Unterleib ist so hart und angespannt. Gestern abend hatte ich so ein seitliches Ziehen in der linken und dann in der rechten Brust. Jetzt ist das aber wieder völlig weg. Normalerweise hätte ich erst Anfang nächster Woche meinen NMT, wenn ich mal vom ES absehe und nur meine Zykluslänge aus den letzten Monaten betrachte. Wäre (wenn schwanger) jetzt 4. Woche?!

Ich weiß, daß man genau diese Anzeichen auch vor der Periode haben kann. Ich möchte nur wissen, ob es evtl. auch so früh schon auf eine SS hinweisen könnte...

Vielen Dank für Eure Erfahrungen. Und holt mich mal wieder runter, falls ich mir wieder selbst einen vormache!!!!! Diesen Monat wollte ich eigentlich mal gar nicht hibbeln. Aber was soll ich sagen... Der Körper macht, was er will!

LG
Hedi-Linn

 
4 Antworten:

Re: SS-Anzeichen

Antwort von chrissicat, 36. SSW am 16.01.2006, 12:46 Uhr

Es könnte theoretisch sein, dass du schon etwas spürst, kann aber genauso gut sein, dass das ganze nur von der Hibbelei kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von Mausal3, 10. SSW am 16.01.2006, 13:05 Uhr

Hallo.
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich auch schon 6 Tage nach ES so ein komisches Gefühl, leicht mensartig im Bauch hatte, dazu kam dann noch so ein Ziehen und Spannen der Brust, ein flaues Gefühl im Magen und kaum Appetit, obwohl ich so ne Woche vor der Mens eigentlich immer guten Appetit habe. Und obwohl ich so wenig aß, nahm ich nichts ab sondern nen Kilo zu (ist bei uns in der Familie leider Veranlagung, bin eigentlich ziemlich schlank.
Also hört sich derzeit gut an bei dir, drück dir die Daumen!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen

Antwort von Vio-1, 29. SSW am 16.01.2006, 13:15 Uhr

Hi

Ich kann leider nur sagen, daß ich jedesmal, wenn ich mich so richtig schwanger fühlte, nicht schwanger war.
Und bei beiden malen wo ich dann schwanger war, hab ichs erst später bemerkt.
Ich hab mir das schlicht eingeredet, bzw. "eingefühlt", reines Wunschdenken.
Man horcht dauernd in sich rein und dann findet man auch was, so wars bei mir.
Aber - natürlich kann es auch sein, daß Du schwanger bist.
Ich hoffe es sehr für Dich und drücke mal ganz fest die Daumen!!
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSw-Anzeichen

Antwort von wölfi am 19.01.2006, 23:36 Uhr

hej hast du es nun raus ob du schanger bist oder nicht???
mir geht es nämlich echt genauso,und ich habe sonst nie irgendwelche mens beschwerden,deshalb würde es mich sehr wundern dass ich grad jetzt wenn ich denke ssw zu sein welche hätte.
es ist alles noch recht früh,mein ES war am 12 da hatte ich auch GV ab dem 13 habe ich ständig erhöhte temp und eben auch die von dir beschriebenen symptome,

na ich drück dir die daumen meld dich mal

gruss wölfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.