Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa am 09.02.2012, 22:33 Uhr

SOS! Bin otal am Ende meine Kräfte!

Liebe Mädels,
bin total verzweifelt: bin in 24 SSW, habe schon ein kleines Kind. Mein Mann ist Spielsuchtig, die ganze Zeit nach der Arbeit verbring er beim Spielen irgendwo, unterstütz uns uberhaupt nicht, kommt ganz spät nach Hause, total agressiv, dass ich schon Angst habe mit ihm zu reden! Komme aus Ausland und ich weiss nich was ich machen soll? wo ich Hilfe oder nach einen Rat suchen soll? Was nicht mehr weiter....

 
5 Antworten:

Re: SOS! Bin otal am Ende meine Kräfte!

Antwort von Bibi_33 am 09.02.2012, 22:42 Uhr

liebe lunaa,

gibt es denn nicht sowas wie ne familienhilfe oder ein frauenhaus bei dir im ort? die bieten immer hilfe an und übernehmen auch einige dinge.

wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS! Bin otal am Ende meine Kräfte!

Antwort von biggi71 am 09.02.2012, 23:10 Uhr

wende dich an ein frauenhaus in deiner nähe - -
dort wirst du hilfe bekommen.
alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du magst,

Antwort von biggi71 am 09.02.2012, 23:12 Uhr

schreib mir eine pn, wo du wohnst - dann schaue ich, wie ich dir weiterhelfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS! Bin otal am Ende meine Kräfte!

Antwort von harley66 am 10.02.2012, 1:38 Uhr

Wende dich sonst an deine gemeinde (jugendamt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS! Bin otal am Ende meine Kräfte!

Antwort von Bernsteinelfe, 31. SSW am 10.02.2012, 9:10 Uhr

Du musst dich so schnell wie möglich trennen, mit so einem Mann hat eine Familie keine Zukunft.
Fahre am besten bei Profamilia vorbei, die können dich rasch beraten und dann sieh zu, dass du da weg kommst, rechtzeitig vor der Geburt damit du nur mit einem Kind umziehen musst. Sozialamt kann dir sicher sagen, in welcher Größe dir eine Wohnung zusteht, Jugendamt wäre ebenfalls einer meiner ersten Gänge. Vertrödel nicht zu viel Zeit, mit so einem Mann bleibt man nicht zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.