Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 18. SSW am 11.01.2009, 14:45 Uhr

SO EINE DÄMLICHE DISSKUSION WIE UNTEN, HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!!

Und ich hoffe nur sehr, dass das nur eine Verarsche von jemandem war und nicht, dass das wirklich eine Mutter geschrieben hat!!! Elisa

 
14 Antworten:

Re: SO EINE DÄMLICHE DISSKUSION WIE UNTEN, HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!!

Antwort von Lucylu am 11.01.2009, 14:58 Uhr

Das hoffe ich auch.....obwohl es solche Mütter bestimmt auch gibt

Finde es trotzdem interessant, dass keiner auf meine Frage geantwortet hat (wer schon Kinder hat)

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucy

Antwort von bloomy am 11.01.2009, 14:59 Uhr

Bin ich keiner?? Ich habe auf deine Frage geantwortet! Ist auch nicht so, dass mir nichts dazu eingefallen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bloomy

Antwort von Lucylu am 11.01.2009, 15:04 Uhr

Sorry, hab ich echt überlesen!

Ich kann deine Antwort sehr gut verstehen. Man sollte als Mutter schon aufpassen und abklären, wenn mit dem Kind was nicht in Ordnung ist. Aber ich finde es echt erstaunlich, dass viele Leute, die noch keine Kinder haben, hier ihre Tipps abgeben.....

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat doch gesagt es war wirklich ein FAKE siehe ganz unten

Antwort von Mucki84, 21. SSW am 11.01.2009, 15:14 Uhr

........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat doch gesagt es war wirklich ein FAKE siehe ganz unten

Antwort von Keks10, 17. SSW am 11.01.2009, 15:16 Uhr

welches posting meint ihr...???????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EIN GLÜCK!!! JETZT BIN ICH BERUHIGT...

Antwort von elisa, 18. SSW am 11.01.2009, 15:17 Uhr

...das Kind hätte mir auch echt leid getan!!! Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIN GLÜCK!!! JETZT BIN ICH BERUHIGT...

Antwort von vera 17 am 11.01.2009, 15:25 Uhr

boah war das wircklich ein scherz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIN GLÜCK!!! JETZT BIN ICH BERUHIGT...

Antwort von sushiw am 11.01.2009, 15:34 Uhr

Ich würde bei solchen Themen immer vorsichtig sein und gebe meist keine Antwort drauf
(ich mein ich hab hier im Forum in moment auch noch nichts zu suchen!) da sowas immer ausufert und am ende nur böse Worte fallen. Wozu weil ein Mensch langeweile hatte. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß Susanne , die hofft das sie auch bald wieder in ein Bus steigen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIN GLÜCK!!! JETZT BIN ICH BERUHIGT...

Antwort von MrsNapi am 11.01.2009, 15:59 Uhr

ich verstehe auch nicht, warum solche leute hier andere verarschen, nur weil diese langeweile haben.
vielleicht gibbet wirklich mal mütter, die so ein problem haben und dann wird ihr nicht mehr geantwortet, weil das die leute aus´m forum für ein fake halten...
desweiteren macht man über sowas keine scherze.
man soll immer wieder glücklich und dankbar sein, wenn man gesunde kinder hat und diese es auch bleiben.


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir echt Leid, aber bei sowas versteh ich auch keinen Spaß

Antwort von Elfenhexe am 11.01.2009, 16:16 Uhr

wozu machst du das? Wenn du keien Freunde hast, dann such dir welche!!!!


Manche nehmen so ein Thema ernst und haben wirklich so ein Problem und du nimmst einen damit auf die Schippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir echt Leid, aber bei sowas versteh ich auch keinen Spaß

Antwort von Bananenmama am 11.01.2009, 16:47 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fake war... Hätte ich an ihrer Stelle wohl dann auch gesagt, einfach um nicht weiter beschimpft zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir echt Leid, aber bei sowas versteh ich auch keinen Spaß

Antwort von Stern9, 20. SSW am 11.01.2009, 16:49 Uhr

Ich auch nicht!

Schon als ich in der ersten Schwangerschaft hier war (Sommer 2006), gab es eine, die sehr oft merkwürdige Fragen stellte, bei denen niemand sicher war, ob Fake oder nicht. Und es kamen solche Postings auch immer wieder unter anderen Nicknames vor... Da waren viele sehr genervt.

Hoffentlich wird das hier nicht zum Sport!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO EINE DÄMLICHE DISSKUSION WIE UNTEN, HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!!

Antwort von sylea am 11.01.2009, 17:23 Uhr

solche frauen, egal ob fake oder ernst gemeint sollten zum doc gehen um eine therapie zu machen.
da hat sie jemandem zum reden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO EINE DÄMLICHE DISSKUSION WIE UNTEN, HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!!

Antwort von erdnusslove am 11.01.2009, 21:27 Uhr

naja, das problem mags ja wirklich geben, aber dann schreibt man doch nciht, dass man derzeit keine zeit hat zum kiarzt zu gehen....da hats dann bei mir aufgehört...und wenns wirlich ne verarsche ist es unter aller sau, denn eigentlich versucht man grundsätzlicch erstmal jedes problem ernst zu nehmen, das hier gepostet wird.
ist einfach nur unsensibel und verhöhnt im prinbzip jede menge postings hier, die vielleicht ein bisschen übervorsichtig sind (da nehme ich mcih nicht aus). schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.