Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finn2011, 31. SSW am 07.11.2010, 20:30 Uhr

SEX???Wie sehn eure Männer das???

Meine Güte kanns nicht glauben bin nun in der 31 ssw und mein Mann der ist einfach hmmm sagen wir mal " zu ängstlich " sagt er !!!, weil er angst um den kleinen hat mit mir zu schlafen ist das bei euch auch so??? (((hab aber auch nun schon seit mehr als 2 Monaten keinen Sex mehr, finds sehr komisch hat jemand so einen ähnliches Problem???

 
13 Antworten:

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von mausi87hb, 37. SSW am 07.11.2010, 20:34 Uhr

Hmmm...ich mag nicht!!!
Er hat auch Angst das er was "kaputt" macht!
Aber wir haben gaaaanz selten Sex, weil ich halt einfach schon die ganze ss über keine Lust habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von jokama4 am 07.11.2010, 20:43 Uhr

Sag ihm einfach,dass es ist,als ob du in einem Schlauchboot sitzt und er von außen dagegen boxt,so wird es für das Baby auch sein.Du hättest in dem Schlauchboot ja auch keine Schmerzen,oder?

Mein Mann fand diesen Vergleich seltsam,aber immerhin hat es wenigstens ein bisschen geholfen.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..

Antwort von Finn2011, 31. SSW am 07.11.2010, 20:44 Uhr

hmm na gut kann ich ja auch verstehen, aber verstehe nicht das es bei uns garkeinen sex nochnicht mal irgendwas in die richtung gibt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von Chiara_09 am 07.11.2010, 20:47 Uhr

Also min Mann wollte zum Schluss auch immer weniger...
Ich kann es aber auch verstehen, ist bei den meisten Männern so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von Finn2011, 31. SSW am 07.11.2010, 20:48 Uhr

das hört sich nicht schlecht an werd es mal probieren .vielleicht denkt er ja dann anders darüber..:=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von MattiNr3, 33. SSW am 07.11.2010, 20:50 Uhr

Bei uns ist es eher so das ich keine Lust habe da ich mich so "fett" fühle und ungelenkig... Ich glaube er hätte gerne öfter Sex. Aber ist ja auch schon unsere 5 gemeinsame SS :-))) Beim ersten sah das auch ganz anders aus da hatte er auch Angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von sarfra am 07.11.2010, 21:00 Uhr

Bin zwar nicht mehr ss, aber will mal meinen "Senf" dazugeben. In unserer ersten SS hatten wir genau 2 x Sex! Fragt nicht, ich fand es schlimm, noch 14 Jahre später finde ich es schlimm! Daraus lässt sich erkennen, er war derjenige welcher.
In der zweiten und jetzt in der dritten SS war alles okay, sogar in den letzten Tagen noch! Woran auch immer das gelegen hat, aber ich war echt froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von Finn2011, 31. SSW am 07.11.2010, 21:06 Uhr

jaaa ich sag mal gut habe ja nicht mehr lange vor mir aber dann kommen ja noch die zeit des wochenflusses ...hmmm find das halt ziemlich blöde weil ich mich auch sehr unattraktiv fühle er sagt zwar das sei nicht weil ich zugenommen habe ,aber ich bin da sehr unsicher-.....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von Simi1981, 29. SSW am 07.11.2010, 21:10 Uhr

is bei uns auch so, haben auch schon seit mindestens 2 Wochen gaaar nix mehr...und ich hätte echt noch Lust, aber mein Mann is zu ängstlich...naja ich denk dann auch immer das es eher an meiner Figur liegt, er meint zwar Nee, aber komisch is es schon...fühlt sich net toll an
und verstehen kann ich´s auch net, man muß ja net irgendwelche wilden Aktionen machen, aber so ein bissl wenigstens wär schon schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @Simi1981:)

Antwort von Finn2011, 31. SSW am 07.11.2010, 21:17 Uhr

Irgendwie mal gut zu hören das man nicht alleine so denkt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von Mamidanni am 08.11.2010, 8:14 Uhr

Hi,
also wir bekommen das 5. da weiß er eigentlich auch das da nichts passieren kann;-))
Bei unserem 1. gemeinsamen Kind war er aber auch eher ängstlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von Kathleen2611, 32. SSW am 08.11.2010, 9:52 Uhr

mir gehts genauso wie dir,meiner weiss aber nicht woran es liegt das er nicht so richtig will,hab gestern mit ihm geredet aber so richtig zufrieden bin ich mit der Antwort nicht,hoffe es legt sich nach der geburt wieder.Für ne frau ist das halt seltsam wenn man davor immer sex hatte und von heut auf morgen will der mann nicht,seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX???Wie sehn eure Männer das???

Antwort von marlen80, 33. SSW am 08.11.2010, 11:18 Uhr

also meiner kann sich mit dem baby im bauch noch nicht wirklich identifizieren und somit hat er auch kein problem mit sex, auch am ende der ss nicht. zum glück...

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.