Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 35. SSW am 21.04.2007, 20:37 Uhr

SEHT Ihr, ob sich Euer Bauch gesenkt hat?

Ganz abgesehen davon, dass man es merken soll (besser Luft kriegen, wieder mehr essen können etc.).

Ich SEHE nämlich bis jetzt nichts, bzw. kann ich nicht beurteilen, ob sich mein Bauch gesenkt hat. Merken tu ich nichts. Ich hab auch in meiner ersten SS nie eine Veränderung in dieser Hinsicht gemerkt. Kann nicht sagen, ob sich da mein Bauch jemals gesenkt hat.
Letztens meinte eine Frau zu mir, bei kleinen Frauen würde man es vielleicht auch nicht sehen, weil sich der Bauch sozusagen gar nicht weiter runter senken "kann". Ich bin 1,55 m groß...

Vorwehen bzw. Hartwerden des Bauches hab ich auch, aber Vorwehen bzw. Übungswehen und Senkwehen kann man in der Praxis ja eh oft nicht unterscheiden...

 
3 Antworten:

Re: SEHT Ihr, ob sich Euer Bauch gesenkt hat?

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 21.04.2007, 20:41 Uhr

also bei meinen sohn habe ich es gesehen .... er war allerdings auch sehr groß udn schwer und lag immer weit oben ... mein bauch ging sofort unetrhalb meiner brust los .. und irgendwie auf einmal viel mir auf das ich oben mehr platz hatte und mehr luft bekam und nicht so ein eingeschnürtes gefühl hatte. Also daran hab ich es gemerkt ...aber bis ja 35 ssw. und mein sohn hat soch auch erst in der 37/38 ssw. ins becken fest gesenkt .

Liebe Grüße und alles Gute
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHT Ihr, ob sich Euer Bauch gesenkt hat?

Antwort von bakingqueen1, 38. SSW am 21.04.2007, 21:00 Uhr

Hallöchen!!!

Also bei mir ging das ganz schnell. Hábe von heut auf morgen besser Luft bekommen und ich kann wieder mehr essen. ( naja was ja nicht unbedingt besser ist*g*).
Das war bei mir so zwischen der 36/37 Woche.
Meine Mama ist es auch gleich aufgefallen.

Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHT Ihr, ob sich Euer Bauch gesenkt hat?

Antwort von ent-chen, 32. SSW am 21.04.2007, 22:22 Uhr

ich habs auch nicht gesehen beim ersten kind. und diesmal bestimmt auch nicht. allerdings hab ich trotz hohem bauch kaum bis keine probleme mit magen und luft.
bin übrigens 1,53 m groß/klein.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.