Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 11.09.2012, 17:48 Uhr

SD Unterfunktion

Hallo ihr lieben Kugeln ;)

Ich gehöre eig ins erster Kiwu forum habe aber an euch mal eine frage.
Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion meine Werte sind ok und nehme
auch Medikamente (l-tyroxin).
Meine frage dreht sich eig um die folsäure die man ja schon ab Kinderwunsch
nehmen sollte. Nehme ich jetzt welche mit oder ohne Jod?
Es gibt ja Folio forte und Folio jodfrei.

Lg

 
5 Antworten:

Re: SD Unterfunktion

Antwort von kababaer, nö. SSW am 11.09.2012, 18:08 Uhr

hab auch Unterfunktion und nehm die L-Thyroxin mit Jod. Hatte vor der SS die normalen.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SD Unterfunktion

Antwort von chartinael am 11.09.2012, 19:24 Uhr

ich hab normales folio mit jod genommen ... jod ist nur bei gewissen unterfunktionen schädlich. ich glaube bei denen mit antikörpern gegen irgendwas ... war das hashi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SD Unterfunktion

Antwort von Lola88 am 11.09.2012, 20:42 Uhr

Hm ich denke ich werde dann auch das normale Folio holen und in der apotheke nochmal nach fragen. Ich hab jetzt so auch kein Verbot jod zu mir zu nehmen. Die sd u ist ja wegen nem Jod Mangel meinte mein hausarzt.

Lg und danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SD Unterfunktion

Antwort von Melli2901, 29. SSW am 11.09.2012, 21:21 Uhr

Hallo!
Ich sollte auch die mit Jod nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SD Unterfunktion

Antwort von sofi2010, 10. SSW am 12.09.2012, 7:07 Uhr

Hallo,
ich hab das mit meiner Ärztin abgeklärt und ich nehme auch die normalen Folio forte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.