Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papaschlumpf70 am 29.06.2010, 14:44 Uhr

SCHWANGER HURRA

weil 2 tests können doch nicht lügen oder..ein heute früh und weils net glauben konnte ebend nochmal und positiv...freu

 
7 Antworten:

Re: SCHWANGER HURRA

Antwort von hibbelmäuschen1 am 29.06.2010, 14:45 Uhr

hihi,herzlichen glückwunsch,ich hab auch einen heute morgen und heute mittag gemacht ;-)

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hibbelmäuschen1

Antwort von papaschlumpf70 am 29.06.2010, 14:46 Uhr

hab dir pn geschrieben..lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn zurück

Antwort von hibbelmäuschen1 am 29.06.2010, 14:49 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER HURRA

Antwort von PurzelMama, 40. SSW am 29.06.2010, 14:56 Uhr

Super, freue mich für dich. Hatte ich deinen Nick nicht schon in einem anderen Unterforum gelesen ? Ich dachte ich hatte dich vor einiger Zeit schon gelesen?

Kann mich auch irren, Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER HURRA

Antwort von Jessie01 am 29.06.2010, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER HURRA

Antwort von Maja 27, 11. SSW am 29.06.2010, 16:01 Uhr


Glückwunsch zum minni minni Bauchzwerg
Mein minni Bauchzwerg is "schon" 3 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER HURRA

Antwort von paul+rike, 34. SSW am 30.06.2010, 9:38 Uhr

prima! Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weissheitszähne ziehen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein kleines Loch im Weissheitszahn. Letzhin habe ich ein hartes Pommes Frites gegessen und dann knackte es so komisch. Nachher hatte ich wie kleine Kieselsteinchen im Mund. Leider brockelt nun der Zahn langsam ab, deshalb meine Frage. Darf man ...

von 85maus, 29. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Hallo. Mal ne kleine Umfrage: Habt ihr schon Streifen? bin jetzt 30+0 und es ist nur ganz minimal. Hab aber noch welche aus meiner 1SS.ist jetzt fast 9 Jahre her,und daher ziemlich verblasst.... Würdet ihr euch dafür schämen? Trägt jemand noch Bikini? Möchte nächste ...

von knuffi82, 31. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen NUR in Schwangerschaft

Hallo Bin eigentlich einer der Glücklichen, die so gut wie nie Kopfschmerzen hat. Seit ich schwanger bin, habe ich aber fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. Es ist so, dass ich den Schmerz spüre, wenn ich mich bücke und den Kopf hebe. Wer kennt das? Kann das von der SS ...

von edina, 8. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal eine Frage zu Hebammenbetreuung in der Schwangerschaft

Und zwar geht es darum, dass ich es nicht so mit FA's habe, da in meiner ersten Schwangerschaft von 3 Ärzten Fehler gemacht wurden, die nicht hätten sein müssen... Ich werd zwar in der übernächsten Woche hingehen um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen aber ich möchte ...

von Horny, 5. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand kurz vor der Periode schwanger

um genau zu sein eigentlich hab ich recht regelmässig meine Periode immer am letzten We des Monats.Wir verhüten mit Kondomen. Nund sollte ich dieses We eigentlich längst meine Periode haben.Gestern haben wir das dann noch ausgenutzt das sie nicht da ist und uns ist das Kondom ...

von 04stolzeMama09 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Nicht ??

Hallo Mädels :-) Heute sollte ich eigentlich meine Mens bekommen aber sie kamen bis jetzt noch nicht :-) Ich habe auch schon seit einigen Tagen übelkeit ,schwindel , Brustjucken und brennen und schmerzen *Brust* ,müdigkeit ohne ende , durchfall :-( *sorry* Rückenschmerzen ...

von nycy27 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

"schwangerschaftspaket"

hallo, meine freundin heiratet demnächst und will danach gleich schwanger werden. deswegen dachte ich mir, ich schenke ihr eine art "schwangerschaftspaket" wo unter anderem kerzen, massageöl, duftöl, schwangerschaftstest, ss-vitamine, baby-bauch-creme usw. drin ist, also ...

von Flora83, 28. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hä??? Thema Schwanger wer noch!!!

Hallo Mädels! Puh.. war jetzt ne weile nicht mehr hier, aber des was ich bis jetzt gelesen habe... So respektlos wie DIE MEISTEN hier mit ihren Schreibpartner schreiben.. puh.. ich bleib ...

von buzzele2010, 31. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen! Mich würd mal interessieren, wann es mit den Dehnungsstreifen losgeht und wann man sie wahrnimmt? Sieht man sie noch während der Schwangerschaft oder erst wenn der Bauch sich langsam zurückbildet? Ich bin jetzt SSW 20/0, mein Bauch rundet sich von Tag zu Tag ...

von Lorina_2010, 21. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein?

Hilfe!? Kann ich Schwanger sein? Hallo ich hab von meinem frauenarzt eine neue pille bekommen die Microlut die hab ich dann genommen un nach 13 tagen musste ich sie absetzten da ich eine Nesselsucht bekommen habe (zum 2.mal das erste mal als ich die cerazette nahm) ich ...

von xXMareikeXx 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.