Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 13.05.2008, 20:26 Uhr

SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Hallo,
bin zwar nicht schwanger aber will mich kurz einmischen.
Finde es ganz schön gemein von euch wenn ihr hier so über jemanden herzieht der hier nur rat bei euch sucht.

Ich kenne Schnecke und ihre "angeblichen 1 jährigen Fake Sohn" seit über 1 Jahr.

Sie hatte mehrere FG´s und auch die SS mit ihrem Sohn war sehr schwer mit viel Bettruhe, vorzeitigen Wehen etc. Nun ist sie wieder schwanger (planmäßig) und alles fängt von vorne an obwohl sie sich nichts sehnlicher als eine normale schöne SS gewünscht hat.

Sie hat Angst ist unsicher, vertraut den Ärzten nicht mehr und sucht deshalb Rat und Beistand und ihr denkt sie verarscht euch.

Ziemlich schwache Leistung Mädels.

Aber Schnecke kann jederzeit in "unserem eigenem" Forum über ihre Ängste und Sorgen schreiben und bekommt da auch Mitgefühl, Ratschläge und keine bösen Anfeindungen.

Bin sehr enttäuscht als ich das hier mitbekommen hab.

 
29 Antworten:

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von mamselin, 39. SSW am 13.05.2008, 20:31 Uhr

Hallo

Mag sein, das schnecke kein Fake ist, aber wenn es wirklich so sein sollte wie du schreibst, gerade DANN versteht man es nicht, wieso sie so verantwortungslos handelt.

ich selbst hatte auch schon 2 Fg´s , kann also gut nachempfinden wie das ist. Nur wenn man gerade nach solchen erfahrungen so handelt, ist man entweder fake , irre , oder einfach nur übelst verantwortungslos ! (auch wenn man keine fg hatte ist das in meinen augen verantwortungslos )

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von leo engel, 31. SSW am 13.05.2008, 20:35 Uhr

Kann mich Mamselin nur anschließen.

Ich hatte vor dieser SS eine FG, in meiner ersten SS hatte ich auch Sorgen und Probleme. Und gerade deshalb bin ich jetzt noch vorsichtiger und gehe lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig. Weil ich verantwortung für meinen Krümel übernehmen.

Und witzig, jetzt tauchen plötzlich 2 Damen auf, die ihr zur Seite stehen, von denen aber keine bei ihren Fragen geantwortet hat.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von Krabbe27 am 13.05.2008, 20:35 Uhr

Hallo,

ich bin ja auch nicht schwanger und habe schneckes beiträge hier nur immer gelesen. Die Mädels hier haben ein paar mal gesagt,sie solle den arzt wechseln und ins Kh gehen. Aufgrund ihrer reaktionen (immer mit ausreden,warum nicht Kh,oder sowas) hatte man das Gefühl,das man nicht wusste,ob sie das echt ernst meint. ich meine...ganz ehrlich??wenn ich schwanger bin und in einem forum schreibe,um mich auszutauschen,alles schön und gut,aber wenn ich die info habe,das mein GMH fast nicht mehr vorhanden ist und ich in der 19 ssw bin und alle 5-10 minuten wehen habe,dann hocke ich nicht vorm PC,sondern bin beim arzt (FA ODER KH) oder,wenn ich (wie sie ja sagte) weiss,das man eh nichts machen würde,dann würde ich mit meinem hintern auf der couch liegen und mich schonen!Und dann wäre mir (SORRY MÄDELS) das Forum in dem Moment völlig egal und gar nicht in meinem Kopf.
Ich wünsche Schnecke,das alles gut verläuft,aber dann muss man eben auch die Zähne zusammenbeissen und ins KH gehen,ach wenn man ein zweites kleinkind zu hause hat.Irgendwie ist es immer machbar!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von Schidde1609 am 13.05.2008, 20:37 Uhr

WARUM sollten wir ihre Fragen hier beantworten wenn wir zusammen in einem Forum sind??

Erst nachdenken dann schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von sarahsmom am 13.05.2008, 20:40 Uhr

Was ist daran witzig, wir schreiben normalerweise in unserem eigenen Forum, haben aber mitbekommen wie sie hier dargestellt wird und wollten das nur klar stellen das sie kein Fake ist.

Jeder geht mit FG´s oder Problemen in der SS anders um.

Vielleicht hat sie so schlechte Erfahrungen gemacht das sie vor jedem weiteren besuch beim Arzt oder KH mehr Angst und Panik hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von Krabbe27 am 13.05.2008, 20:42 Uhr

Genau und da kann einem ein forum bei wehen und,bei viel pech, einer viel zu frühen geburt natürlich helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von joy-for-good am 13.05.2008, 20:43 Uhr

Hallo,
will gar nicht viel dazu sagen, aber Schnecke 07 ist wirklich kein Fake, sie hat schon lange viele Beiträge hier geschrieben. WEr Zeit und Lust hat, kann ja mal im Fläschen Forum, im Sandmännchen oder bei den KE suchen, ihr werdet fündig werden.

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von mamselin am 13.05.2008, 20:45 Uhr

Genau... muss krabbe recht geben..

es gibt mit sicherheit verdammt schlechte ärzte... allerdings gibt es auch viele gute, die dafür da sind, um leben zu RETTEN . würden sie das nicht wollen wären sie gangster geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von Krabbe27 am 13.05.2008, 20:45 Uhr

Ich glaub auch nicht,das sie ein fake ist,aber es ist eben schon seltsam,wenn man fragt,was man machen soll und ausnahmslos ALLE sagen,geh in KH und sie erfindet immer neue ausreden. und grad bei der vorgeschichte sollte man doch alles machen um das baby so lange wie nur möglich im bauch zu behalten!
Oder sehe ich das sooo falsch. das hat ja nix mit angriff zu tun,aber wenn man immer gegen alles angeht und immer ne ausrede hat,dann kann man schonmal den gedanken haben,ob da alles so richtig ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von Little-coco, 10. SSW am 13.05.2008, 20:49 Uhr

Also ich leg meine Hand auch ins Feuer für sie. Yvonne ist kein Fake, sie hat halt einfach nur Angst, dass Mario "untergeht". Das muss jeder selbst entscheiden, aber deshalb braucht man sie ja nicht so anzugreifen. Sie war übrigens inzwischen beim Arzt, also ganz ruhig Mädels!
Gruß
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von sarahsmom am 13.05.2008, 20:50 Uhr

Nein wir die sie lange kennen können ganz sicher nicht helfen ABER ihr, die sie nicht kennt und die sie für dumm oder einen Fake halten.

Niemand sagt was dagegen das ihr ratet ins KH oder zum Arzt zu gehen (oder glaubt ihr das wir ihr zum Disocbesuch raten???) was uns einfach stört ist sie als falsch zu bezeichnen oder so herablassend zu schreiben.

Sachlich kann man alles ausdrücken und man muß niemanden dabei beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von mamselin am 13.05.2008, 20:52 Uhr

es hat ja niemand geschrieben, das sie ein fake ist. ich hab z.B. geschrieben, das ich HOFFE sie ist ein fake, das es sowas verantwortungsloses nicht wirklich gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von Krabbe27 am 13.05.2008, 20:55 Uhr

Stimmt,aber ihr poltert doch auch hier rein und kreischt direkt los! tztz erstmal selber ändern,was man von anderen erwartet und wenn ihr sie doch sooo gut KENNT,dann soll sie doch bei euch fragen und nicht hier,wo die ganzen schwangeren frauen sie ja nicht KENNEN! lustig...ich KENNE leute eh nur,wenn sie Real vor mir stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry,aber das muss mal gesagt werden.

lg und viel glück bei der zweiten halbzeit,....die KENNER werden dich schon durch die schwangerschaft bringen,Ärzte können das ja nicht *ironie off*

carina,die sich jetzt wieder auf ihre finger setzt und über soviel internetfreundschaft nur den kopf schütteln kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNECKE2007 IST KEIN FAKE !!!

Antwort von sarahsmom am 13.05.2008, 21:02 Uhr

Wir poltern gar nicht sondern ich habe sachlich dargestellt das Schnecke kein Fake ist und kreischen tue ich schon mal gar nicht.

Manche sind hier wie Hyänen die nur darauf warten sich auf ein "Opfer" stürzen zu können.

P.S. Und warum schreibt ihr denn in diesem Forum wenn ihr nur auf Ärzte hört? Wohl um euch auszutauschen und das macht Schnecke auch. Niemand verdient es so runter gemacht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz einfach,dann soll sie in eurem super forum bleiben u fertig ist der lack

Antwort von tiniundjani am 13.05.2008, 21:09 Uhr

dann brauch sie sich hier nicht mehr beleidigen lassen,ihr habt gutes getan u den damen hier werden demnächst die "alle 2 tage ich hab so wehen postings" erpart

klasse sache oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man...

Antwort von sarahsmom am 13.05.2008, 21:11 Uhr

... ich wollte eigentlich nur klar stellen das sie KEIN FAKE ist und alles echt ist. Nun bin ich wohl zu eurem Opfer geworden.

Schade das man gleich angegriffen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sie kein fake ist wissen glaub ich alle

Antwort von tiniundjani am 13.05.2008, 21:13 Uhr

also zumindest ich,sie hat ja schon so oft ihren süßen matz gezeigt,also daran zweifel ich nun nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sie kein fake ist wissen glaub ich alle

Antwort von sarahsmom am 13.05.2008, 21:16 Uhr

Mehr wollt ich nicht erreichen.

Sie ist ein echter schwangerer Mensch mit vielen Ängsten und Problemen die auch schon viele Arztbesuche hinter sich hat.

Gebt ihr Ratschläge so viele ihr wollt aber buttert sie nicht so unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast recht

Antwort von tiniundjani am 13.05.2008, 21:18 Uhr

ICH hab auch nie was dazu gesagt,weil ehrlich gesagt nervt es mich total an u bei mir würde nichts nettes bei raus kommen,aber da ich niemanden verletzten oder beleidigen will halt ich meine finger still

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von KH, 31. SSW am 13.05.2008, 21:21 Uhr

Oh Mann, das habe ich auch gedacht, als ich das grade hier gelesen habe. Wenn du nur klarstellen willst, warum schrei(b)st du dann in Großbuchstaben und mit drei Ausrufezeichen? Es ehrt dich ja, dass du Schnecke verteidigen willst, doch wozu? Stärke ihr in eurem Forum den Rücken. Wie du schreibst, jede geht anders mit Schwangerschaft und Problemen um, aber ICH würde mich nicht mit Wehen an den PC hocken, sondern wäre schneller beim Arzt, im KH oder im Bett und würde nicht tausend Gründe vorschieben, welche anderen Wege wichtiger sind. Sorry. vielleicht mal in der 36. woche aber garantiert nicht in der 19. Auch ich habe für solche werdenden Mamas kein allzugroßes Verständnis. auch du hast in deinem ersten Posting die Mädels hier im Forum angegriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast recht

Antwort von sarahsmom am 13.05.2008, 21:23 Uhr

Genau, jeder ist doch hier wegen Ratschlägen und Beistand was man davon annimmt ist ja letzlich jedem seine Sache. Und bei allen Sorgen und Ängsten können auch Ärzte nicht helfen (was nicht heißen soll das sie die Arztbesuche sausen lassen soll).

Mir ist bloß wichtig das sie ordentlich behandelt wird auch wenn ihre Handlungsweise vielleicht für den ein oder anderen unverständlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von sarahsmom am 13.05.2008, 21:27 Uhr

Unter Freunden stärkt man einander überall den Rücken.

Es war mir nicht wichtig zu schreien sondern das mein Posting auffällt und es gelesen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreibe das von KH!!!

Antwort von leo engel, 31. SSW am 13.05.2008, 21:30 Uhr

Ich habe sie auch nicht als Fake bezeichnet. Aber in meinen Augen ist es in so einer Situation einfach unverantwortlich, den Hintern an den PC zu bewegen anstatt ins Bett oder sonst zum liegen kommen.

Sich Hilfe holen, Hausaltshilfe. Und dann nicht noch mit anderen durch die Gegend fahren tut. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und dabei kann man sie nicht unterstützen.

Ich wünsche ihr wirklich das ihre Schwangerschaft gut z Ende geht, aber dafür muss sie auch was an ihrer Einstellung in meinen Augen ändern.

Gruß Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiniundjani

Antwort von Krabbe27 am 13.05.2008, 21:32 Uhr

du hast mir aus der Seele gesprochen.

lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschreibe das von KH!!!

Antwort von sarahsmom am 13.05.2008, 21:35 Uhr

Also ich ziehe mich jetzt hier zurück.

Als ich schwanger war wurde man im Forum noch ordentlich behandelt auch wenn man nicht einer Meinung war.

1000000 sachen sind in der SS und danach für den einen normal für den anderen unverantwortlich wie rauchen, alkohol, nicht stillen, zu früh brei, 1er, 2er,3er etc. Trotzdem sollte man die Mütter mit Respekt behandeln.

Wir geben ihr auch den Ratschlag zum Arzt zu gehen, sich zu schonen, sich hilfe zu holen aber wir machen das in einem menschlichen Ton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwacheleistung was hier läuft

Antwort von Mäusekinder am 13.05.2008, 21:37 Uhr

oh schlagt auf mich jetzt auch ein aber ich bin nun bereits mit 3 schwangerschaften hier im rub unterwegs gewesen und gehöre auch zu denen oh gott oh gott die schnecke kennen.

aber so ein zickenterror wie hier gerade läuft hab ich in den ganzen jahren in denen ich hier da und dort untergwegs bin nicht erlebt. schade jeder sollte doch seine meinung vertreten können wie auch immer und nicht persönlich angegriffen werden.

denk mal darüber nach

im übrigen ist schnecke nicht verantwortungslos etc. vielleicht fehlt dem ein oder anderne mehr wissen oder anderes. sie ist eine klasse frau da kann sich der ein oder andere ne scheibe von abschneiden. und wer ihre beiträge nicht mag muss sie doch auch nicht lesen oder besteht seit neustem zwang alle beiträge lesen zu müssen???? wäre mir jedenfalls neu. ich finde es sehr schade wie tief manch eine zuschlägt um jemanden zu verletzen. so was sollte einem erspart bleiben und nicht postings von schnecke

allen schwangern alles gute sendet mäusekinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von annali, 31. SSW am 13.05.2008, 21:37 Uhr

Also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich meistens auch lieber die Finger stillhalte, als dass ich jemanden zu Unrecht verurteile und schüttel lieber still meinen Kopf. Aber es stimmt schon, dass es von Schnecke einfach zu viele Ausreden gegeben hat, um ja nicht ins KH zu gehen und das bei den Symptomen und der Vorgeschichte in der erst 19 SSW !!!! Und es war ja nicht nur ein Beitrag mit einem Hilferuf sondern mehrere. Ist doch klar, dass sich dann hier so mancher denkt, das ist unverantwortlich und hoffentlich nicht ernst gemeint, also ein Fake !? Aber deswegen jetzt hier so ein Theater zu veranstalten und eine Clique zusammenzutrommeln, die die Echtheit von Schnecke bestätigt ist doch irgendwie blöd und auch gar nicht nötig. Und Schnecke hat doch selbst geschrieben, dass sie dankbar ist für die härteren Worte und manchmal einen Tritt in den Hintern braucht, um zu reagieren. Und das hat sie ja dann zum Glück auch und wird jetzt ihren FA wechseln. Dann haben ihr alle Antworten hier im Forum doch letztendlich Gutes gebracht oder ? Also warum der Stress ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwacheleistung was hier läuft

Antwort von Sabrina28579 am 14.05.2008, 11:18 Uhr

Ich habe (Gott sei Dank) die Diskussionen nicht mitbekommen.
Aber etwas möchte ich dennoch gerne loswerden:

Ich finde es durchaus normal, daß es auch mal Fakes gibt, oder daß es Menschen gibt, die für Fakes gehalten werden.
Aber ich finde es nicht richtig, diese "anzukreiden", oder gar zu beleidigen (möchte jetzt aber nicht darüber urteilen, ob es in diesem Fall der Fall war/ist oder nicht).

Es gibt überall Menschen, von denen auch ich manchmal denke, sie könnten ein Fake sein.

Aber dennoch nehme ich das, was sie schreiben, ernst.
Denn man kann sich nie sicher sein, wer dahinter steckt.

Und wir sind ja schließlich alle hier, um zu helfen und Hilfe zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK, kein Fake

Antwort von AllisonCameron am 14.05.2008, 12:45 Uhr

Dafür aber scheinbar ziemlch dämlich!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.