Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki32, 24. SSW am 04.08.2005, 9:46 Uhr

SCHMERZEN IN DER WADE

HALLO AN ALLE!

HABE NOCH EINE FRAGE ; HABE ÖFTER STECHENDE SCHMERZEN IN DER RECHTEN WADE BZW: KNIEKEHLE DIE AUCH EIN PAAR TAGE ANHALTEN KÖNNEN ; WAR VOR CA ZWEI MONATEN AUCH BEIM INTERNISTEN WEGEN ULTRASCHALL (THROMBOSE)DAS HAT EINE SCHWESTER GEMACHT ; DIE SAGTE DAS ES KEINE SEI ; ICH VERTRAUE IHR ABER NICHT WIRKLICH WEIL DIE SCHMERZEN IMMER NOCH DA SIND UND ICH SCHON MAGNESIUM UND EISEN NEHME ; DER ARZT MEINTE NUR DAS DIE SCHWESTER DAS SCHON ÖFTER GEMACHT HAT MEHR NICHT; BIN JETZT VERUNSICHERT OB ES NICHT DOCH EINE THROMBOSE IST ; MANCHMAL SIND DIE SCHMERZEN AUCH WENIGER ODER GANZ WEG; KANN ES EINE THROMBOSE SEIN ODER NUR GANZ NORMAL ; HABE AUCH ZWEI KRAMPFADERN AM KNÖCHEL

LIEBE GRÜSSE BIANCA

 
6 Antworten:

Re: SCHMERZEN IN DER WADE

Antwort von Seesternchen0807, 14. SSW am 04.08.2005, 9:54 Uhr

lasse es lieber nochmal von einem facharzt untersuchen kann ich dir nur den tip geben besser einmal zu viel als einmal zu wenig.bei mir war der schmerz auch nicht immer da und war mal 1-2 tage weg.

lg seesternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHMERZEN IN DER WADE

Antwort von schnucki32, 24. SSW am 04.08.2005, 10:02 Uhr

JA WÜRDE ICH SCHON GERNE ABER HIER KRIEGT MAN ERSTENS GANZ SCHWER EINEN TERMIN UND ES GIBT NUR EINEN ARTZT HIER IN DER STADT DER DAS MACHT UND DER MAG MICH GLAUBE ICH NICHT DER LÄSST SOWIESO WIEDER DIE SCHWESTER RAN ; DER HAT BIS DIENSTAG AUCH NOCH URLAUB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHMERZEN IN DER WADE

Antwort von Seesternchen0807, 14. SSW am 04.08.2005, 10:06 Uhr

hmm bei mir haben sie das im kh gemacht da wir hier so keinen arzt haben der das so macht.habt ihr vielleicht im kh einen speziealiesten der das macht?erkundige dich doch mal und sag ihm deine bedenken die du hast und das du der schwester deines arztes nicht traust.vielleicht wissen die ja einen rat.


lg seesternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHMERZEN IN DER WADE

Antwort von schnucki32 am 04.08.2005, 10:10 Uhr

KANN MAN DA EINFACH SO HINGEHEN IN DIE RETTUNGSTELLE UND DAS SCHILDERN? NICHT DAS DIE DENKEN ICH SPINNE UND SAGEN GEHEN SIE ZU DEN ÄRZTEN DRAUSSEN UND HOLEN SIE SICH EINE ÜBERWEISUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHMERZEN IN DER WADE

Antwort von hikari am 04.08.2005, 11:06 Uhr

Morgen,
du hast zwei Möglichkeiten:
a)du besorgst dir von deinem Hausarzt eine Überweisung,sagst ihm, die Schmerzen sind noch nicht weg und der Arzt der das durgeführt hat ist im Urlaub,so das du das in KH abklären lassen möchtest.
b)Du wartest bis die Praxen heute geschlossen sind und fährst dann in die Ambulanz des Krankenhauses.Ich kann
mir nicht vorstellen daß die eine Schwangere mit Schmerzsymptomatik abweisen.
Da gibt es noch c)der Krankenkasse bescheid geben wie der Arzt vorgeht und ob es in Ordnung sei,wenn eine Sprechstunden diese Untersuchung durführt?!

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHMERZEN IN DER WADE

Antwort von Tanja 73, 24. SSW am 04.08.2005, 16:25 Uhr

Hi,
eine Thrombose geht eigentlich mit
-Rötung
-Wärme entwicklung
-Schwellung
und schmerzen daher.Aber es ist schon seltsam das eine Schwester die Untersuchung gemacht hat,hätte ich nicht zugelassen obwohl ich selbst Krankenschwester bin.Falls Du sehr unsicher bist kannst Du auch zu einem allgemein Mediziner gehen,die kennen sich im normal Fall auch mit Symptomen einer Thrombose aus .
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.