Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca77 am 02.12.2008, 12:01 Uhr

SB in der Frühschwangerschaft

Oh man, jetzt bin ich mal wieder völlig durch den Wind. Gestern vorm ins Bett gehen war ich auf Toilette und ich hatte in der Slipeinlage eine leichte braune Schmierblutung :-( Heute morgen war nichts in der frischen Slipeinlage aber wieder im Toilettenpapier. Wieder braun, also altes Blut ...

Bin dann spontan zum FA gefahren. Er hat geschaut: immer noch SB. Er sagte aber, es sei kein frisches Blut. US hat er gemacht. War natürlich außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Wäre ja heute auch erst ZT 28.

Jetzt soll ich am 9.12. wieder kommen, also in einer Woche. Wenn aus der SB eine richtige Blutung wird, soll ich eher kommen :-(

Oje, so richtig voll Hoffnung bin ich nicht mehr. Obwohl er sagte, dass die Blutung nicht grundsätzlich etwas schlimmes zu bedeuten hätte ...

Zudem bin ich mal wieder richtig fett erkältet, mir geht es echt bescheiden ...

 
5 Antworten:

Re: SB in der Frühschwangerschaft

Antwort von Biankaline, 19. SSW am 02.12.2008, 12:35 Uhr

Hast du denn nen Test gemacht?
Bzw hat der FA denn nen Test gemacht?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB in der Frühschwangerschaft

Antwort von vera 17 am 02.12.2008, 12:36 Uhr

kopf hoch das wird schon in welcher ss woche bist du den schon??? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB in der Frühschwangerschaft

Antwort von Luca77 am 02.12.2008, 13:01 Uhr

Ist noch ganz frisch. Hatte Sonntag NMT-2 positiv getestet. Heute wäre demnach 4+0 bzw. 28 Zyklustag.

Einen ss-Test hat der FA heute nicht gemacht. Er sagte, es bringe auch nichts, dass ich jetzt zu Hause alle zwei Tage einen ss-Test mache. Damit würde ich mich nur verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB in der Frühschwangerschaft

Antwort von Biankaline, 19. SSW am 02.12.2008, 13:04 Uhr

Da hilft dann nur abwarten
Und im zweifel NIE wieder so früh einen Test zu machen.
Kann dein Gyn allerdings nicht verstehen das er nicht mal nen Urin Test gemacht hat.......


Ich drück dir die Daumen!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischenhoch - zzt. Entwarnung :-)

Antwort von Luca77, 5. SSW am 03.12.2008, 9:08 Uhr

Er sagte, er mache kommende Woche einen Urintest.

Hab aber zumindest was Positives zu Berichten: SB ist seit gestern Mittag (vorerst) weg und heute morgen NMT+1 hab ich nochmal getestet: ne schöne fette Linie, viel stärker als am Sonntag! Juppie!

Und das mit dem nicht so fürh testen ist sicher ein guter Rat aber ich bin doch sooooooo hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.