Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 25. SSW am 04.08.2007, 13:42 Uhr

rutschende Umstandshosen

Sagt mal ihr Kugelbäuche .... ich trage ja jetzt schon einige Zeit Umstandshosen, aber da sind zu 75% so Kandidaten dabei, die rutschen einem nach jedem Schritt runter....

Das ist echt grausam lästig!

Gerade die Hose von tchibo (7/8 in so nem grün)....



An was liegt denn das? Das nervt total und Gürtel kann man ja auch nicht wirklich benutzen.

In meiner Verzweiflich denk ich schon an Hosenträger

 
4 Antworten:

Re: rutschende Umstandshosen

Antwort von möhrchen2006, 19. SSW am 04.08.2007, 13:50 Uhr

Das kenne ich. Habe mich eben erst wieder über meine Hose aufgeregt. Meine 2 Freundinnen sind auch schwanger und haben das gleiche "Problem". Echt lässtig. Am besten sitzt sie wenn sie aus der waschmaschine kommt. Aber leider auch nur 10 Minuten, dann rutscht sie wieder.

Liebe Grüße
möhrchen2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rutschende Umstandshosen

Antwort von Lilly05, 29. SSW am 04.08.2007, 14:13 Uhr

Hallo,

bei mir genau das gleiche, ich hab 2 7/8 U-hosen, die eine passt total super, bei der andern ist das oben schon so ausgeleiert irgendwie (hab die gebraucht gekauft) sodass sie mir auch immer rutscht. Hab schon eine Seite eingenäht hat aber nix geholfen. *nerv* Muss ich wohl doch die andre Seite auch noch einnähen.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Tip !!!!

Antwort von super-mami, 25. SSW am 04.08.2007, 14:25 Uhr

hab grad in einem anderen Forum den Tip bekommen einfach das Bauchband (sofern man eines besitzt) über den Hosenbund der Umstandshose zu ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rutschende Umstandshosen

Antwort von Roxylady, 15. SSW am 07.08.2007, 18:30 Uhr

Hi

also ich habe kein Problem mit meinen Umstandshosen. Hab mir 2 bei Baby-Walz gekauft, die haben verstellbaren Gummizug, sitzt wie angegossen, und das obwohl ich schon ein wenig Bauch habe, ok evtl. wirds ja noch anders wenn ich weiter bin ;o)
Aber im Gesamtpreis waren die zusammen billiger als wenn ich eine in der Stadt gekauft hätte *freu*

Schönen Abend noch
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.