Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia1234, -. SSW am 29.09.2007, 10:53 Uhr

Russland: Frau bringt 7,75 kg schweres Baby zur Welt

Was es nicht alles gibt
Eine 43-jährige Frau aus Sibirien hat ihr zwölftes Kind zur Welt gebracht. Die kleine Nadia wog bei der Geburt, die per Kaiserschnitt durchgeführt wurde, stolze 7,75 Kilogramm.
Beide Elternteile sind geschockt vom Gewicht des Kindes, so die Mutter Tatyana Barabanova. Auch ihre vorherigen Babys waren bei der Geburt schwerer als der Durchschnitt und wogen alle über fünf Kilogramm.

 
1 Antwort:

Re: Russland: Frau bringt 7,75 kg schweres Baby zur Welt

Antwort von youngMum, 11. SSW am 29.09.2007, 11:28 Uhr

Ich habs im Tv gesehen.
Es wird noch geschaut ob das Kind gesund ist.Vorallem so wie ich gehört hab soll die Mutter 1,60 klein sein .
Muss ja Mega Bauch gehabt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.